Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Die neue Saison in 2012, Rückmelden
#21

lascoNi schrieb:hmm Redskins90 hat doch ein paar posts weiter oben was geschrieben, denke mal dass er dabei ist.
so ist es...steht alles oben Wink
bin dabei
Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#22

Und ich misstrauischer Commish habe gedacht, Du seiest dabei, DEIN POSTFACH aufzuräumen.
Aber nein, DU meintest, DABEI IN 2012!

Prima, dann wollen und werden auch ALLE wieder mitspielen in 2012 um den Pokal und die Championsehre.
Perfekt.

= = =

PS: Der Pokal für 2011 ist inzwischen eingetroffen und wird in Kürze überreicht, dann mache ich auch die finale Abrechnung 2011 und stelle sie Euch zur Verfügung. (Es wird etwas überbleiben als Startkapital für die kommende Saison.)

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#23

Ich hätte mal noch ne Anfrage...ist eiegtnlich nur ne kleine Sache, aber stört mich schon von Anfang an.

Könntest du bitte mein Teamkürzel von diesem *"§$$%%' "DCO" einfach in DC umwandeln...Dankeschön!
#24

MasterofDisaster schrieb:...

Könntest du bitte mein Teamkürzel von diesem *"§$$%%' "DCO" einfach in DC umwandeln...Dankeschön!

In der Engine kannst du das selber erledigen:
>Options >Personal >Your Team Abbrev: DCO

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#25

maximus13 schrieb:In der Engine kannst du das selber erledigen:
>Options >Personal >Your Team Abbrev: DCO

das hatte ich letztes jahr schonmal probiert...die engine hatte es aber irgendwie nicht übernommen, dachte dann das kann nur der commish

scheint jetzt aber geklappt zu haben ;-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste