Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 12
#1

NSU Ninjas (3-8) vs. Rheingau Rams (1-10)

Marburg Harpies (6-5) vs. Gadebusch Gepards (6-5)

Dillon Panthers (3-8) vs. The Warriors (5-6)

Herne Barons (4-7) vs. Hannover Satellites (9-2)

Hamburg Pirates (6-5) vs. Wallstadt Stallions (9-2)

Berlin Bastards (5-6) vs. Chur Godfathers (9-2)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

NSU Ninjas 14.9 vs. Rheingau Rams 10.3
Beide Teams können mit den Leistungen ihren bereits eingesetzten Spielern zufrieden sein. Die Ninjas wohl ein bisschen mehr über WR Johnson als die Rams mit WR Boldin. Aber trotzdem. Die Spieler der Ninjas habe wohl die einfacheren Matchups vor sich und werden wohl Sieg Nr. 4 holen können und den Rams Niederlage Nr. 11 verpassen Vorteil NSU Ninjas

Marburg Harpies 23.34 vs. Gadebusch Gepards 11.45
Die Harpies hatten mir B Stafford, RB Smith und K Hanson bereits drei Spieler im Einsatz, während die Gepards nur die TM der Cowboys im Einsatz hatten. Die Harpies können wohl zur Zeit nur mit der Leistung von QB Stafford zufrieden sein, während die Cowboys auf Seiten der Gepards die hälfte der Punkte der Harpies eingefahren haben. Ein interessantes Spitzenspiel erwartet uns hier mit leichten Vorteilen für die Gepards. Vorteil Gadebusch Gepards

Dillon Panthers 29.48 vs. The Warriors 16.60
Beide Teams hatten zwei Spieler im Einsatz. Ausser QB Rodgers bei den Panthers blieb der Rest unter ihren Erwartungen. Auch hier wird es ein spannendes Spiel geben wobei die Spieler der Warriors wohl die einfacheren Matchups vor sich haben. Vorteil The Warriors

Herne Barons 38.20 vs. Hannover Satellites 31.3
Beide Teams können mit ihren bereits eingesetzten Spielern sehr zufrieden sein. Auf Seiten der Barons waren WR Jennings und auf Seiten der Satellites WR Marshall ein Gewinn. Trotzdem sieht es aber so aus, als ob die Hannoveraner ihren Sieg Nr. 10 einfahren könnten, haben sie doch die besseren Spieler auf ihrer Seite Vorteil Hannover Satellites

Hamburg Pirates 33.2 vs. Wallstadt Stallions 10.4
Auf Seiten der Pirates hat WR Robinson wieder zugeschlagen. Mit dieser Leistung können die Pirates sehr zufrieden sein. Aber auch WR Witten auf Seiten der Stallions hat in diesem Spitzenspiel auch eine solide Leistung gebracht. Ein offener Schlagabtausch können wir hier erwarten wobei wohl die Pirates mit der Leistung von WR Robinson wohl die Nase vorn haben werden Vorteil Hamburg Pirates

Berlin Bastards 35.64 vs. Chur Godfathers 44.05
Beide Teams hatten bereits vier Spieler im Einsatz. Auch hier erwartet und ein interessantes Spiel. Wobei die Spieler der Berliner auf den ersten Blick mit ihren Matchups im Vorteil liegen könnten. Über Sieg oder Niederlage bei den Bastards werden wohl die RB's MJD und Jackson entscheiden Vorteil Berlin Bastards

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstände vor dem Monday-Night-Game

NSU Ninjas 125.04 vs. Rheingau Rams 111.84
Es liegt an TE Ballard bei den Rams 14 Punkte zu machen und Sieg Nr. 2 dem Team zu verschaffen. Interessante Ausgangslage. Alles noch offen. Die Ninjas-Spieler haben alle durchwegs eine gute Leistung erbracht. Ob es reicht, werden wir morgen sehen.

Marburg Harpies 88.24 vs. Gadebusch Gepards 101.15
Dieses Spitzenspiel ist entschieden. Die Gepards siegen verdient und fügen den Harpies eine empfindliche Niederlage ein. Aber wahrscheinlich kommen die Marburger noch mit einem blauen Auge davon. Die Harpies haben viele Punkte auf der Bank gelassen. Bei den Gepards konnten QB Sanchez und TE Gonzalez überzeugen. Gratulation an die Gadebusch Gepards

Dillon Panthers 116.08 vs. The Warriors 41.1
75 Punkte Rückstand für die Warriors und noch QB Brees und WR Nicks im Einsatz. Zwei potenzielle Punktelieferanten. Jedoch ist der Abstand doch zu gross. Das Spiel ist entschieden. Die Panthers können sich wohl bei WR Welker bedanken, der den entscheidenen Unterschied wohl gebracht hat. Gratulation an die Dillon Panthers

Herne Barons 71.1 vs. Hannover Satellites 94.02
Ein Spiel, das noch offen ist. Während die Satellites mit 23 Punkten Vorsprung und mit einem noch nicht eingesetzten TE Graham in das Monday-Night-Game starten, können die Barons noch auf die Offens der Giants zählen. Alles ist noch möglich.

Hamburg Pirates 124.42 vs. Wallstadt Stallions 115.28
Dieses Spitzenspiel ist noch offen. Die Pirates sind durch und können nur noch hoffen, dass K Kasay nicht noch 9 Punkte holt. Eigentlich für einen Kicker des Formats Kasay kein Problem. Aber warten wir mal ab. Während die Stallions eine fast optimale Aufstellung gemacht haben, liessen die Hamburger viele Punkte auf der Bank liegen. Vielleicht geht es trotzdem gut aus.

Berlin Bastards 74.24 vs. Chur Godfathers 72.81
Ein Spiel zum vergessen für die Godfathers. Ausnahmslos lieferten alle Positionen eine minimalistische Leistung ab. Da muss im Hinblick auf die Playoffs mehr kommen. Aber das Team ist zuversichtlich. Trotzdem ein verdienter Sieg der Berliner. Auf den Einsatz der TM der Giants könnte man verzichten, aber man will den Godfathers wohl noch den Todesstoss... Bla bla Gratulation an die Berlin Bastards

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste