Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Übernahme Team Dillon Panthers
#1

Hallo zusammen

DayGreen wird sein Team Dillon Panthers für 4 Wochen nicht betreuen können, da er im Urlaub ist. Thailand ruft.

Er hat mich gebeten, sein Team während dieser Zeit zu übernehmen. Falls niemand was dagegen hat, werde ich dies somit tun, ausser dann, wenn die Panthers gegen die Godfathers spielen würden.

Unten nachfolgend das Mail von DayGreen.

Gruss
felice

Diese Nachricht ist von DayGreen aus dem
> Forum Fantasy Football Deutschland ( http://www.fantasy-football.de/forum.php ). Der Webmaster von Fantasy Football
> Deutschland kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.
>
> Um DayGreen eine E-Mail zurückzuschicken,
> können Sie dieses Formular verwenden:
> http://www.fantasy-football.de/sendmessa...ber&u=2760
>
> ODER Sie schicken eine E-Mail an:
> mailto:
> prisonbreakday@gmail.com
>
> Die Nachricht:
>
> Hi,
>
> da ich für 4 Wochen offline sein werde, würde ich dich bitten, dich um
> meine Aufstellung zu kümmern Smile Hab zwar keine große Hoffnung auf die Playoffs aber naja man weiß ja nie Wink
>
> Ich stelle
> eigentlich immer nach Matchup auf und den Kicker wechsel ich fast jede Woche Smile mehr ist nicht zu beachten.
>
> Kannst du
> mein Team so managen oder brauchst du meine Login Daten?
>
> Falls du meine Daten brauchst, schick einfach eine Mail und
> ich schick dir alles was du brauchst.
>
> Eine schöne Zeit und bis bald,
> DayGreen
>
> PS: Nach Thailand geht's Wink
>
>
>

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste