Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Play Off´s - Saison 2011
#1

Play Off´s 2011
WILDCARD`s
BYE: Aschaffenburg Stallions (#1)
The Warriors @ Chur Godfathers


Frankfurt Leopards @ NRW Lions
BYE: Hessen Tornados (#2)




PLAY DOWN`S
BYE: Vienna Blitzers
Ginsheim Razorbacks @ Berlin Bastards


Rhoihesse Crusaders @ Neckarsulm Ninjas
BYE: The U(nna)


Zitieren
#2

Meinen Glückwunsch an Nik und seine Warriors zum Sieg , in einen großartigen Spiel über die Godfathers und

doppelten Glückwunsch an GJ.

Nicht nur das der TV wieder im Halbfinale der EFLAF steht, in der CL ist es GJ gelungen ins Finale einzuziehen.
Zitieren
#3

Danke .. Fand das Spiel auch sehr spannend , die etwas glücklich für mich ausgegangen ist.
Zitieren
#4

Nik schrieb:Danke .. Fand das Spiel auch sehr spannend , die etwas glücklich für mich ausgegangen ist.

Sehe ich auch so ;-)

Trotzdem gratuliere

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Play Off´s 2011
WILDCARD`s
The Warriors @ Chur Godfathers 166,71 : 163,71
Wow, was für ein Spiel gleich zu Beginn der Play Off´s. In diesem Highscoring Game haben am Ende Nuancen für die Warriors entschieden. Am Ende war der sonst so zuverlässige A. Foster die Achillesferse für die Schweizer. Den Warriors wäre fast der Nuller zum Verhängnis geworden, zum Glück hatten die Warriors genügend andere Spieler, die ihre Bestleistungen zeigten.
Bis auf Finley haben alle Spieler toll gespielt, aber der große Gewinner war die Lions DEF mit knapp 40 Pkt, Die Godfahthers konnten zwar mit M. Ryan das noch Kontern, aber auf der RB und WR Pos sind jeweils einige Pkt, hängen geblieben. Großartiges Spiel mit einem glücklichen aber verdienten Sieger Nik. Die Warriors treffen im Halbfinale auf die Hessen Tornados.


Frankfurt Leopards @ NRW Lions 148,57 : 97,49
Weniger spannend ging es zwischen den TV aus Frankfurt und den NRW Lions zu.
Nicks, Stafford und die JetsDef haben den Weg für die Leopards geeignet mit allesamt Zahlen knapp an die 20 oder drüber. Die Lions hatten nur T. Brady und die jets DEF die dagegen halten konnten, alle anderen Spieler waren an dem WE nicht so gut. Die Lions haben zwar einige Pkt, liegen gelassen, aber auch in der optimalen Aufstellung wäre nichts zu holen gewesen. Damit treffen die Leopards im Halbfinale auf die Aschaffenburg Stallions und die Lions beenden die Saison auf Platz 6. Die Godfahters landen am Ende auf Platz 5.

Glückwunsch an Nik und GJ.



PLAY DOWN`S
Ginsheim Razorbacks @ Berlin Bastards 130,43 : 167,72
Und auch in dieser Partie gab es viele Punkte zu feiern. Bei den Bastards tobte sich RB MJD ordentlich aus mit 43,30 Pkt und auch alle anderen, bis auf QB A. Smith haben tol gespielt. Das gilt auch für eine Spieler der Razorbacks,. Dennoch konnten auch gute Leistungen von Helu, der Steelers und Seahwaks Def nichts an der Niederlage ändern. Glückwunsch an lasco




Rhoihesse Crusaders @ Neckarsulm Ninjas 164,08 : 133,69
Mit Abstand der besten Saison Leistung haben die Crusaders in einem sehr guten Spiel die Ninjas besiegen können. Eine unglaubliche Pkt. hat dabei die Jaguars Def erzielt mit 44,66 Pkt. 3 INT 3 Sacks, 6!! FF, 4 RF … was war mit den Bucs los??? Glückwunsch an dantheman
Zitieren
#6

Halbfinale




Frankfurt Leopards @ Aschaffenburg Stallions




The Warriors @ Hessen Tornados








Consalation


Rhoihesse Crusaders @ Vienna Blitzers




Berlin Bastards @ The Unna



Zitieren
#7

troy2k schrieb:
Halbfinale






Frankfurt Leopards @ Aschaffenburg Stallions




The Warriors @ Hessen Tornados








Consalation


Rhoihesse Crusaders @ Vienna Blitzers




Berlin Bastards @ The Unna

Ich habe mit der Ansetzung kein Problem, aber diese entspricht nicht den Regeln der EFLAF. Letzte Saison ist aus versehen wegen falscher Einstellung nicht so gewesen, das die Conference Finales gespielt wurden, aber ich dacht das es nun wieder so gehandhabt wird, wie in den Rules es steht.

2. Playoffs

Es nehmen 6 Teams an den Playoffs teil. Es qualifizieren sich die 4 Divisionssieger, sowie der beste Zweitplatzierte jeder Conference.

Der beste Gruppensieger jeder Confernce hat in der ersten Play Off Runde eine Bye Week.
Der schlechtere Gruppensieger spielt gegen den besten Zweitplazierten den Gegner für das Conference Finale aus.
Die beiden Conference Sieger spielen dann im Legend Bowl den Sieger aus.
Der erste Legend Bowl im Jahr 2008 wird den Titel - Vince Lombardi Bowl tragen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Da muss ich galaxy Recht geben. Die Spiele hätten lauten müssen: NRW Lions vs. The Warriors und Chur Godfathers vs. Frankfurt Leopards.

Ich kann aber damit leben....Das nächste Jahr muss es aber klappen

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

Also, die erste Runde war korrekt und jetzt..nun ja, ich dachte, ich habe umgestellt und das war leider nicht der Fall.

Wobei ih das jetzt nicht so schlimm finde wie es ist.
Zitieren
#10

Kannst du mir sagen wieso die erste runde korrekt war?

Es nehmen 6 Teams an den Playoffs teil. Es qualifizieren sich die 4 Divisionssieger, sowie der beste Zweitplatzierte jeder Conference.

Der beste Gruppensieger jeder Confernce hat in der ersten Play Off Runde eine Bye Week.
Der schlechtere Gruppensieger spielt gegen den besten Zweitplazierten den Gegner für das Conference Finale aus.
Die beiden Conference Sieger spielen dann im Legend Bowl den Sieger aus.
Der erste Legend Bowl im Jahr 2008 wird den Titel - Vince Lombardi Bowl tragen.

Somit:
1. Aschaffenburg Stallions 10 – 3 (Bye)
2. Hessen Tornados 9 – 4 (Bye)

Chur Godfathers 9 – 4 (bester Gruppensieger nach Rang 1 und 2)
The Warriors 8 – 5 (bester zweitplazierter)
NRW Lions 6 – 7 (schlechtester Gruppensieger)
Frankfurt Leopards 6 – 7 (schlechtester zweitplazierter)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste