Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die FFKL Award Show
#1

Willkommen zu der FFKL Award Show. Wir werden ihnen die diesjährigen Gewinner in den verscheidenen Kategorien präsentieren.


[SIZE="6"]FFKL Coach of the Year[/SIZE]

Nach einer Absgtimmung durch die Liga-Owner lautet der Gewinner in diesem Jahr

[SIZE="6"]Marcolinho / Spree Torpedos[/SIZE]

Herzlichen Glückwunsch vom FFKL-News Center# 1:jump:# 1

Bei dieser Leistung auch völlig tu Recht :lachen:

[ATTACH=CONFIG]411[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg imagesCAJIUNIO.jpg Größe: 3,81 KB  Downloads: 6
#2

Kommen wir nun zu den restlichen Awards


[SIZE="6"]MVP[/SIZE]

Der MVP Award in dieser Saison geht an

[SIZE="4"]A.Rodgers (GT-Mustangs)[/SIZE]

Der designierte NFL-MVP A.Rodgers konnte die Mustangs lange auf Playoffkurs halten und ohne ihn wären sie wohl schon lange im Mittelfeld der Liga gelandet. Mit 588 Punkten führt er die Liga bis zu diesem Zeitpunkt an und könnte der erst 2te QB der FFKL Geschichte werden, der die 600+ Marke erreicht.
Ob er in den letzten 2 Spielen die 642 Punkte von T.Brady aus dem Jahr 2007 knacken kann bleibt abzuwarten. Aber denke diesen Award hat er mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch an Rodgers und an die Mustangs:jump:# 1


[SIZE="6"]Defense MVP[/SIZE]

[SIZE="4"]D.Jackson(Pfungstadt Giants)[/SIZE]

D.Jackson ist beste Defense Spieler der abgelaufenen Saison. Mit 266 Punkten führt er die Liga an und war einer der Faktoren warum die Giants 3 Siege mehr feiern konnten als der letztjährige Vorgänger die Broncos.
Jackson konnte in jedem Spiel 2stellig scoren und hatte in 7 von 15 Partien sogar 20+ Scores stehen. Sein Schnitt liegt bei 19 Punkten pro Spiel, was ihn zu einem würdigen Gewinner macht..
Herzlichen Glückwunsch an Jackson und die Giants zu diesem Award# 1:jump:


[SIZE="6"]Breakout Player of the Year[/SIZE]

[SIZE="4"]R. Gronkowski (Aschaffenburg Fighting Highlanders)[/SIZE]

Erst war es T.Gonzales der das TE-Spiel Revolutionierte. Dann kam A.Gates. Vor allem durch diese beiden Spieler wurden die NFL-Coaches darauf Aufmerksam welche Missmatches ein starker TE kreieren kann. J.Witten oder D.Clark sind weitere Produkte dieser Positionsentwicklung.
In diesem Jahr ist aber ein neuer TE an die Liga Spitze der NFL unf FFKL geflogen, der diese Position nochmals weiterentwickelte. R.Gronkowski.
Mit seinen 6-6, ist er groß wie ein O-Liner und mit seinen 265 Pounds so stark wie ein LBer, aber viel viel schneller.
Er ist der Albtraum für alle Defense Reihen und zeigte dies auch über das ganze Jahr. Der Erfolg der Patriots Offense ist eng mit seinem Namen verknüpft.
Mit einem Schnitt von 20,5 Punkten und 287 Punkten insgesamt, bracht er die Werte eines TEs in neue Dimensionen. Er könnte der erste TE der FFKL-Geschichte werden der die 300er Marke knackt. R.Gronkowski würde unter den WRern in diesem Jahr auf Platz 3der FFKL liegen. Denke bei dieser Wahl gibt es keine Diskussionen.

Herzlichen Glückwunsch an R.Gronkowski und die
Aschaffenburg Fighting Highlanders:jump:# 1

[SIZE="6"][B]Comeback Player of the Year[/SIZE][/B]

[SIZE="4"]S.Smith (Biloxy Baywarriors)[/SIZE]

58ter im letzten Jahr und zum 30 mal schon wieder abgeschrieben, konnte S.Smith erneut unter Beweis stellen was für ein außergewöhnlicher Spieler er ist.
Er ist dafür verantwortlich dass C.Newton eine so erfolgreiche Saison spielt.
Seine 268 Punkte bringen ihm den 3ten PLatz der FFKL-WRer ein und seine 18 Punkte im Schnitt sind ein starker Wert. Wenn man berücksichtigt dass er jede Woche gegen die stärksten CBs und gegen eine auf ihn zugeschnittene Defense spielen muss, sind diese Leistungen noch höher zu bewerten..

Herzlichen Glückwunsch an S.Smith und die Biloxa Baywarriors:jump:# 1


[SIZE="6"]Rookie of the Year[/SIZE]

[SIZE="4"]C.Newton(Neukirch Raptors)[/SIZE]

5ter der FFKL, 428 Punkte, dass sind keine Werte die man einem Rookie zuschreiben würde. Aber C.Newton hat es geschafft. Er hat allen Kritiker den Mund verschlossen und seine erste Saison war vielleicht die beste Saison eines 1st Overall QBs aller Zeiten. Zwar konnten seine Stats noch nicht in Siege umgewandelt werden ,aber ihm steht eine große Zukunft bevor.

Herzlichen Glückwunsch an C.Newton und die Neukirch Raptors:jump:# 1


Das waren unsere Awards für dieses Jahr. Hoffe ihr seit mit den Auszeichnungen einverstanden.
euer FFKL-News Center
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste