Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Kate? :)
#1

Nun, Schauspielerinnen welche Scarlett oder Cameron als Vornamen haben, gibt es ja nun nicht wie Sand am Meer.

Bei Kate ist es nun allerdings was anderes. Um welche Kate es sich handelt wird aber erst mal nicht verraten, da dürft ihr erst mal etwas herum spekulieren, Auflösung gibt es dann zum Start des Draftes, wann auch immer das genau sein wird Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Ich tippe auf Hudson!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Dann tippe ich mal auf Winslet
Zitieren
#4

Ich würde auch eher an Winslet denken.. oder eventuell Cate Blanchett...

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#5

aber warum denn eigentlich Kate? paßt doch irgendwie garnicht zu Scarlett und Cameron. Warum nicht Charlize, Marilyn oder Nicole?
Zitieren
#6

Aaah, ich bin alt, für mich gäbe es nur eine Kate :coool:
http://www.amazon.com/Kate-The-Woman-Who...0805076255

Zitieren
#7

Manfred, da merkt man, dass wir aus einer ähnlichen Generation stammen.

Diese Frau/Schauspielerin ist/war Klasse. Da dürfen sich die jüngeren Kates noch ein wenig anstrengen. Unvergessen die Darstellung mit Bogi - hieß der Film nicht Delta Queen oder so ähnlich. Einfach Klasse die Frau.

Ich bin mal gespannt wer denn nun der Namensgeber ist.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

MasterofDisaster schrieb:aber warum denn eigentlich Kate? paßt doch irgendwie garnicht zu Scarlett und Cameron. Warum nicht Charlize, Marilyn oder Nicole?

Weil ich ein Faible für besagte Kate besitze Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

Für mich gibt es nur eine Kate - und die heißt wie der WR der 49ers.

Aber ich glaube die geht nicht als Schauspielerin durch, oder ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#10

Und ich dachte schon das wäre eine Anspielung auf Tante Käthe! lol

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste