Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Rückmeldung Saison 2012
#11

Auch dabei, keine Frage

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#12

Bin auch wieder am start )
Zitieren
#13

Bin natürlich auch wieder dabei.
Zitieren
#14

Auch weiterhin dabei.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Auch wieder dabei!!!;-)

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#16

Es fehlen noch die Rückmeldungen von:

lascoNi

seba04


@troy2k
Wie lange geben wir den Beiden noch Zeit? :confused:

Edit: Ich habe Beide mal über FLF angeschrieben sich bitte hier zu melden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Ok, das mit LascoNi habe ich schon vermutet. Nach Rücksprache mit troy, gilt folgendes:

Sollten sich die Beiden nicht bis Montag (23.07.) gemeldet haben, dann bist Du dabei und das andere Team wird ausgeschrieben.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Sorry, Leute! Und danke das ich angeschrieben wurde, sonst hätte ich es wohl vercheckt. Also, na klar bin ich wieder dabei
Zitieren
#19

seba04 schrieb:Sorry, Leute! Und danke das ich angeschrieben wurde, sonst hätte ich es wohl vercheckt. Also, na klar bin ich wieder dabei

Super, freut mich das Du weiterhin dabei bleibst. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

RedZoneMaster schrieb:Wenn alle Stricke reissen würde ich einspringen. Für seba und troy kann ich nicht sprechen... aber gerade lasconi musste schon in der AGS ersetzt werden.

Wenn einer gebraucht wird einfach melden.

Denke nicht das sich lascoNi noch melden wird, somit bist Du wieder mit dabei in der EFLAF. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste