Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Draft Talk
#31

MasterofDisaster schrieb:Vielleicht geh ich mal zu den Zebras...da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch ;-) @Rumphyo, wie sehr ist man denn da am WE eingespannt? muß sowas erst mit meiner bessern Hälfte klären ;-)

Ich kann das nur aus hessischer Sicht beurteilen. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir nur an einem Tag am WE pfeifen oder an beiden. Ansonsten muss man am Spieltag ca. 1,5 - 2 Stunden vor Anpfiff da sein und kann ca. 1 Stunde nach Abpfiff wieder abfahren. Wenn ich in Frankfurt pfeife ein Spiel um 14 Uhr pfeife, dann muss ich kurz vor 12 los und bin gegen 17:30 zu Hause. Das ist okay. Wenn ich nach Erfurt oder Jena muss, dann fahre ich morgens um 9 Uhr los und bin gegen 21 Uhr wieder daheim. Das freut weder meine Frau, noch meinen NFL Gamepass. Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#32

Ich biete meinen Pick 1.06 zum traden an
Zitieren
#33

Pick kommt heute abend, an Postion 6 ist das alles ein bisschen komplizierter :-D
Zitieren
#34

MasterofDisaster schrieb:.....und wenns um Wasser geht kann sowieso keiner von uns mit'm Metti mithalten ;-)

in diesem sinne: sommerliche grüße von der bulgarischen schwarzmeerküste!

Ich heiße jörg, bin 35 jahre jung und seit einem jahr in varna wohnhaft weshalb die dresden rams nun zu den varna villains umbenannt wurden. die letzten 10 jahre habe ich in im schönen dresden verbracht und dort wie master in der halbleiter-industrie gearbeitet. dort haben wir uns kennengelernt und er hat mich dort nicht nur mit football, sondern auch mit fantasy-football angesteckt(muss so um 2002 gewesen sein). wir haben uns seit dem regelmäßig zu den spieltagen getroffen(wenn es die schichtarbeit zugelassen hat), sind zu den monarch oder zu ausgewählten spielen der nfl europe nach berlin gefahren. dreimal war ich beruflich in boston unterwegs, leider hatte an diesen wochenenden new england immer auswärts gespielt, weswegen ich das gilette stadium nur von außen kennenlernen durfte.

angefangen habe ich die ersten jahre mit ein paar redraft ligen(gfl), später stieg ich in meine erste keeper liga, der gffl ein, die aber dann leider inaktiv wurde. zu der zeit war ich dann bereits auf der suche nach alternativen keeper-ligen und sammle seit ein paar saisons in der gff.de rookie-erfahrungen und in der fkl08 beschäftigte ich mich zum ersten mal mit idp. der ein oder andere wird mit mir schon einmal zusammen gespielt haben.

nun war es an der zeit, noch einen schritt weiter zu gehen und außerdem mit master aka matte wieder einmal in einer keeper liga zusammen zu spielen und da kam der start der kate wie gerufen.

football habe ich selbst nie gespielt, auch wenn ich ein wurfarm wie nen kicker, den speed eines holders und die beweglichkeit und kondition eines water boys habe - ich hätte es gern einmal versucht ;-)
Zitieren
#35

Da steht man auf und die erste Runde ist schon durch, gefällt mir das TempoSmile
Zitieren
#36

denke auch das es recht schnell geht...ist aber sicherlich auch durchs wochenende begünstigt

wenn es dann aber mit den IDP losgeht, oder ans aufüllen der roster wird es bestimmt öfter mal ins stocken kommen
Zitieren
#37

...die ersten IDP werden wohl auch schnell durchlaufen...

meine überraschung in diesem draft ist meiner meinung nach bisher Zeilsheim Maulers, der 2 QB in den ersten beiden runden gedraftet hat;-)
Zitieren
#38

bei beiden picks war predraft eingestellt.
ich hab mich damit noch garnicht auseinandergesetzt, da ich lieber real drafte, aber kann man denn der engine nicht sagen welche position man in welcher runde nehmen will?
Zitieren
#39

nein
Zitieren
#40

das erklärt natürlich diese picks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste