Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - Neues Commish Team
#1

In einer Nacht- und Nebelaktion haben wir - Fordpaule und ich - die Liga mit allen Rechten und Pflichten an uns gerissen und unseren alten Commish gestürzt. Somit müssen sich die Owner der GUDU ab sofort mit uns beiden als Commish herumschlagen. rofl

Nein, unser alter Commish hatte ja bereits seinen Rückzug bekannt gegeben. Da wir beide keine unbeschriebene Blätter sind und schon einige Jahre Fantasy Football auf dem Buckel haben, war es für uns eine Ehrensache die Liga zu übernehmen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei gosox2000 bedanken, der in der Vergangenheit als Commish ein tolle Arbeit abgeliefert hat - Respekt. Das sind große Schuhe die er uns da hinterlässt. Aber wir werden alles dafür tun, dass wir einen nahtlosen Übergang haben. Natürlich geht auch noch ein herzliches Dankeschön an malteg, der letztes Jahr gosox2000 schon unterstützte. ;-)

Die Liga ist bereits bezahlt und wir konnten durch eine "early bird" Aktion sowie durch FBG noch etwas an Kohle sparen. Wenn die Anmeldungen durch sind, werden wir das Geld bei euch wieder eintreiben. :coool:

So, dann wünschen wir allen Owner gutes Gelingen, eine glückliche Hand bei den beiden Draftrunden und viel Spaß währen der Saison.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Danke für eure Bereitschaft ! Ich denke, wir sind weiterhin in guten Händen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Auch von meiner seite ein Dankeschön an das neue commish team.
Zitieren
#4

Dem kann ich mich nur anschließen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste