Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It sucht Mitspieler
#11

BaumKrone schrieb:Wäre dabei Smile

ok, du bist auf der Liste.
Bitte immermal wieder im Kick-it-Forum vorbeischauen, Draftermin etc wird dort dann ausdiskutiert !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

fantasyfred schrieb:ok, du bist auf der Liste.
Bitte immermal wieder im Kick-it-Forum vorbeischauen, Draftermin etc wird dort dann ausdiskutiert !

Wird gemacht Smile
Zitieren
#13

Seit ihr noch auf der Suche nach jemanden? ich wäre dabei!
Zitieren
#14

fantasyfred schrieb:wir suchen aktuell noch 2 Leute. Bei Intersse bitte melden. Danke Smile

Hätte Intersse, habe aber null Erfahrung.
Footballgegeisterung reicht hoffentlich aus.

mfg

Ronnie

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#15

ZUP schrieb:Seit ihr noch auf der Suche nach jemanden? ich wäre dabei!

Ronnie schrieb:Hätte Intersse, habe aber null Erfahrung.
Footballgegeisterung reicht hoffentlich aus.

mfg

Ronnie

@ Zup : du wärst der 12. Mann - noch Interesse ?
Falls ja, bitte kurz im Kick-It-Forum melden, dann wären wir komplett.

@ Ronnie : mit Zup wären wir voll, da sich ein langjähriges Member jetzt erst zurückgemeldet hat.
Sollte Zup (oder ein anderer) abspringen, bist du der erste Nachrücker - ok ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

fantasyfred schrieb:@ Zup : du wärst der 12. Mann - noch Interesse ?
Falls ja, bitte kurz im Kick-It-Forum melden, dann wären wir komplett.

@ Ronnie : mit Zup wären wir voll, da sich ein langjähriges Member jetzt erst zurückgemeldet hat.
Sollte Zup (oder ein anderer) abspringen, bist du der erste Nachrücker - ok ?

Okay, habe 1 Team gefunden. Kannst mich streichen.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#17

Die Re-Draft-Liga "Kick-it" sucht für dieses Jahr noch ein paar neue Mitspieler.
Die Liga besteht nun schon seit 2004 (ach herjeh, bin ich alt geworden....) und hat die Besonderheit, 2 QBs zu starten, was einen ganz speziellen Reiz ausmacht. Der Draft unterscheidet sich dadurch auch gehörig von den meisten anderen Drafts hier auf dem Board. Zudem gibt es IDP (keine Team-Defense).
Auch Einsteiger sind willkommen, allerdings sollte man sich vorher mit dem Thema IDP schon ein bisschen auseinandersetzen ;-). Vielleicht in so einer Liga gerade richtig.

Es sind dieses Jahr leider einige Owner abgesprungen, es wäre aber schade, wenn wir die Liga nach so langer Zeit aufgeben müssten. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch einfach hier für die Liga anmelden :


***
http://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/1...h=8dd0cda0

League name: Kick it !
League password: winner (this is a private league and requires a password)
***

Im Rückmelde-Thread der Kick it (unter Redraft Ligen) dann bitte kurz Bescheid geben :coool:
Sobald die Liga voll ist, stimmen wir über einen Drafttermin ab :coool:

Bei Fragen gerne im Kick-it-Forum melden, oder auch per PN.
Danke Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#18

Hi,
hab mich in der Liga angemeldet.
Zitieren
#19

Draft heute Abend, 20 h.
Falls jemand kurzentschlossen noch mitmachen möchte, bitte PN an mich.
Wir haben allem Anschein nach noch einen Platz frei, da ein Owner noch nicht eingecheckt hat :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste