Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2012
#1

Der Veterandraft ist durch, es müssen allerdings noch die Verletzungen bei den Positionlimits beseitigt werden.
twimc => Es sind z.B. max. 5 (fuenf) RB erlaubt.

Der AGS-Schedule ist gepflegt, die Spiele bis Week 13 sind eingetragen. Bitte an jedes Team, hier mal zu kontrollieren und sich bei Problemen an einen der Commishes wenden. Durch unser neues Team, die Steelers, gibt es außer dem lokalen Duell Linden vs. Linden in W7 (was ja eigentlich nun keines mehr ist), auch ein Münchener Lokal-Duell in der W12. Bitte vorher nicht in den Biergarten gehen, Jungs, damit ihr dann wirklich gut in Form seid. ;-)

Zurueck zu den Vorbereitungen: Als nächstes kommt nur noch Cut auf die Saison-Rostergröße Anfang September und dann kann die NFL Regular Season endlich beginnen.

Let's goooo!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Die Springfield Nuclids haben nach der Draft immer noch 9 RBs im Rooster. Max. 5 sind erlaubt. Ich schreibe Homer diesbezüglich mal an. Am Dienstag Abend wird sonst die Commish-Keule 4 der Jungs zu Free Agents machen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#3

So, jetzt erfolgt der Cut bei den Nuclids. 4 RB's müssen das Team verlassen. Zuletzt aufgenommen wurden:
  • Mike Goodson - Runde 17
  • Cedrick Benson - Runde 16
  • Shane Vereen - Runde 15
  • Tim Hightower - Runde 13
Diese Spieler werden dementsprechend gedroppt.

Edit:
Habe gerade gesehen das auc 6 WRs im Rooster sind. Daher muß auch einer davon gehen:
  • Laurent Robinson - Runde 14

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#4

Veteran-Cut ist erfolgt. Alle überzähligen Spieler der Haymakers habe ich gestern Abend gecuttet, nun sind die Teams im Limit.
Es kann losgehen.

HEUTE NACHT => SAISONSTART!

Wer Giants- oder Cowboys-Starter hat, muss diese rechtzeitig aufstellen.
13 herrliche Fantasy-Wochen und Duelle liegen vor uns, dann noch AGS-Playoffs, und dann die echten NFL-Playoffs und der Superbowl !
Sind das nicht wunderbare Aussichten?!!

PS: Ich checke Mittwochabend nochmal die Waivereinstellungen. Ansonsten müsste nun alles vorbereitet und i.O. sein.

Guten Saisonverlauf, möge der Beste gewinnen.
Der Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#5

Week 1 - Wrap up
Da ist sie rum, die erste Woche. Für jeden, der gewonnen hat, per se ein Highlight. Aber außerdem erwähnenswert die Superperformance der Knights, mit 174 Punkten sind sie klarer Tages- und damit natürlich auch Spielpaarungssieger.

Viel sagen tut uns diese erste Woche sicher noch nicht, aber die üblichen Verdächtigen zeigen sich bereits. Siege der Vorjahresfinalisten Haymakers und Nuclids, da werden schon wieder die ersten Pflöcke eingeschlagen! Wollen wir etwa nochmal denselben Sieger? Wehret den Anfängen! J Aber das habe ich ja letzte Saison auch gepredigt und … was hat es genützt? Lassen wir’s also lieber.

Noch ein Wort zu unserem Neuen. Für die MUSTs gab es keinen Sieg zum Start, leider. War Pech natürlich mit dem Freddy Jackson, aber eventuell kommt der ja wieder und mischt alles auf!

Eigenartige Konstellation in Bereich Defense. Die drei Einzel-Topscorer IDP spielten an Tag 1 bei STH, PFG und MUST. Alle diese drei Teams haben aber ihre direkten Paarungen verloren. Und da heißt es immer, Defense wins Championships?!??

Letzte Frage: Keiner von Euch hat „den Baum angegafft“? No Dallas fans anywhere? Wahrscheinlich seid ihr nun alle waivermäßig hinter dem hotten WR vom Mittwoch her.

Keep your heads up, weiter geht es ganz bald in Woche 2.
Bis dahin

Have fun
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#6

FlyingFrogs schrieb:PS: Ich checke Mittwochabend nochmal die Waivereinstellungen. Ansonsten müsste nun alles vorbereitet und i.O. sein.

Kannst du da bitte nochmal drüber gucken, ich glaube wir hatten immer Mittwochs waiver, was auch Sinn macht wenn Donnerstag schon das erste Spiel ist, und mir ist aufgefallen das die Engine jeden Tag waiver laufen lassen will, das heißt man kann keine normalen free agents aufnehmen ohne waiver process!
#7

FlyingFrogs schrieb:Week 1 - Wrap up
Wollen wir etwa nochmal denselben Sieger? Wehret den Anfängen! J Aber das habe ich ja letzte Saison auch gepredigt und … was hat es genützt? Lassen wir’s also lieber.

Noch ein Wort zu unserem Neuen. Für die MUSTs gab es keinen Sieg zum Start, leider. War Pech natürlich mit dem Freddy Jackson, aber eventuell kommt der ja wieder und mischt alles auf!


Have fun
Your Commish

Nein, wir wollen nicht denselben Sieger....zumindest ich nicht Wink...ich hoffe im dritten Jahr endlich mal ein Wort mitreden zu können. Im draft konnte ich natürlich durch viele frühe picks, 8 in den ersten 5 Runden, aus dem vollen Schöpfen. Das muß sich einfach bezahlt machen! Die erste Woche hat schonmal einen guten Vorgeschmack geliefert, und das hatte bei den Steelers nichts mit Fred Jackson zu tun, obwohl ich das jetzt natürlich mit Spiller doppelt ausnutzen kann. Wobei das die Verletzungen von Mathews, Forte und Wells wieder ausgleicht. Ich hoffe das das nicht so weitergeht, dieses Team hat soviel potential dieses Jahr. Wenn jetzt noch ein Sieg in Woche zwei kommt wäre das für mich sogar der beste Saisonstart in der AGS.
#8

MasterofDisaster schrieb:Kannst du da bitte nochmal drüber gucken, ich glaube wir hatten immer Mittwochs waiver, was auch Sinn macht wenn Donnerstag schon das erste Spiel ist, und mir ist aufgefallen das die Engine jeden Tag waiver laufen lassen will, das heißt man kann keine normalen free agents aufnehmen ohne waiver process!

So, geprüft und bzgl. der Free Agents geändert. Diese landen nun nicht mehr auf dem Waiver. Das war nur unmittelbar nach dem Veterandraft nötig, im Sinne der Gerechtigtkeit. Der Waiver läuft ab Mittwochs, müsset also nun alles sauber funktionieren. Sonst bitte nochmal melden.

Euer Co.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#9

Week 2 - Wrap up

Da ist sie rum, die zweite Woche. Mit Spannung und Überraschungen!

Die Knights, noch bravourös in der vorigen Woche, nun völlig von der Rolle. Schlechtestes Ergebnis des Tages. Davon profitieren die Haymakers, die mit ihrer Grusel-Dusel-Punktzahl ansonsten gegen jeden (!) anderen verloren hätten. Ist das fair? Dann noch das Herzschlagfinale zwischen den Maniacs und den Invaders, das Spiel wurde mit 0,6 Punkten Differenz entschieden. Knapper geht es nimmer, gell?!? Und bringt den Verlierern den letzten Platz im Gesamtstand. Einfach fies ist dieses Footballspielen …

Federn lassen mussten am 2. Spieltag die als Mitfavorit gestarteten Nuclids gegen die Devils, diese schieben sich damit in die Führungsgruppe.

Kein neues Gesamt-Punkte-Highlight diesmal, obwohl die Daemonen knapp dran gekratzt haben. Für den Sieg und die Gesamtführung hat es aber gereicht.

Nur noch 3 Teams sind ungeschlagen. Auch die Haymakers sind in dieser Gruppe dabei und damit z.Zt. noch gut unterwegs in Sachen Titelverteidigung. Will sich denn keiner von Euch darum kümmern, Leute? (Dieser Satz ist eine exakte Wiederholung des Kommentars vom letzten Jahr, aber ich wollte ja nix mehr zu diesem Thema sagen. Muss ich mir einfach verkneifen ab sofort.) Die Cowboys, die ja hier im Forum etwas versprochen hatten, geben sich diesmal geschlagen und landen im Mittelfeld mit Ihrem 1-1 record.

Unsere Neuen, die Munich Steelers, haben bisher noch keinen Baum ausgerissen (Kopf hoch, wird noch!!!) und befinden sich am Ende der Tabelle, dabei aber in sehr guter Gesellschaft mit den beiden anderen 0-2er Teams, nämlich mit mir und den Invaders. Aufpassen! Wir kommen von unten!

Super-D diesmal bei der Stuttgarter Herde, ein LB mit 22, der andere mit 15 Punkten. Darauf baut man Siege auf! In dem Sinne nun den Blick nach vorn.

Next week’s already on the way, get your lineups ready!
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#10

Week 3 - Wrap up

Da ist sie rum, die dritte Woche. Das Bild beginnt, sich zu klären.

Und wer ist da oben ganz allein an der Spitze? Na? Wer? Ja klar, die Haymakers! Und wer hat sie dorthin gelassen? Ja, ja, ja, ich war’s! Gebe ich zu. Den falschen QB aufgestellt. Ohne weiteren Kommentar, das Ganze.

Mit den Lightnings unten drin (0-3) die Doehrener, leider, trotz ordentlicher Punkte waren sie gegen die wieder aufgelebten Knights ohne Chance.

Aber unsere Neuen, die MUSTs haben ihren ersten Sieg gelandet, schön stark gegen die Devils, die ja auch schon die Spitze im Visier hatten. Gratulation nach München! Scho‘ a scheens G‘fühl, gell? Passt zum Oktoberfest.

Nach Fehlstart im ersten Spiel nun mehrere Winning Streaks, bei den Giants, den Sharks und den Maniacs. Auf in den Kampf um die Spitze!

Toptagespunktzahl ist auch von den Sharks (169), aber wir warten noch Recordbreaker, denn die 174 der Knights vom ersten Spieltag stehen noch.

Und nun beginnen auch schon die Bye weeks, jetzt - ab week 4 - müssen die Spieler „jongliert“ werden.

Good luck to U all 4 next week!
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste