Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Endlich ein Co-Commish
#1

Da ich manchmal nicht so online sein kann wie ich möchte, sei es durch Arbeit, Urlaub oder Freizeitstress (positiver Art rofl) habe ich mich dazu entschlossen einen Co-Commish zu ernennen. Raiderbabe hat sich da mehr oder weniger aufgedrängt :lachen:

Deswegen: herzlichen Glückwunsch Raiderbabe zu deinem neuen Posten :jump:prosttassen:danke::tailgating::party::cheer::cheerleader:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Schad gibt keinen Smilie der rot anläuft rofl

Stimmt ich hab mich positiv aufgedrängt habe euch aber auch empfohlen diesen Job zu tun :lachen:

Ich denke so schläft die FLM nicht ein rofl
Ich weiß ja wie es ist wenn man es zeitlich einfach nicht schafft daher Bot ich an zu helfen
Was euch hofftl nicht stört rofl

Keine Angst ich lasse nicht die Vize Chefin raus hängen ich Kurbel das ganze nur etwas an und unterstütze unsere liebe Marge ein wenig

Vielen dank an dich Marge für dein Vertrauen und die schnelle Vertrags Verhandlung rofl

Ich freue mich kuschel:jump::cheerleader:prost:aetsch:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Glückwunsch zur Beförderung! Smile

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#4

nettidrese75 schrieb:Glückwunsch zur Beförderung! Smile

Danke rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Aber nicht, dass Du mich gleich rausschmeißt, wenn ich mal nicht sofort antworte ... ;-) Glückwunsch!
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Aber nicht, dass Du mich gleich rausschmeißt, wenn ich mal nicht sofort antworte ... ;-) Glückwunsch!

lach damit hab ich nichts zu tun , das war mein mann rofl

ich wusste das du bis heute sicherlich noch hier vorbei kommst war letztes jahr auch so rofl

dank dir ..ich will nur helfen :coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste