Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 1
#1

NSU Ninjas 0.00 vs. Herne Barons 26.32

Marburg Harpies 14.90 vs. Dillon Panthers 17.30

Rheingau Rams 15.00 vs. The Warriors 16.30

Walldstadt Stallions 30.48 vs. Heidelberg Pirates 0.00

Hannover Satellites 7.80 vs. Vienna Billy-Goats 0.00

Chur Godfathers 12.50 vs. Saxony Lansquenets 6.00

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

NSU Ninjas 0.00 vs. Herne Barons 26.32
Die Barons hatten bereits QB Manning und WR Cruz im Einsatz. Die Leistung von Manning blieb wohl unter den Erwartungen. Auch Cruz konnte nicht überzeugen. Die Barons setzen im Spiel gegen die Ninjas auf ein TE Combo, das wohl auch das Herzstück des Teams in dieser Runde sein wird. Die Ninjas starten frisch in die erste Runde. RB Foster spielt leicht angeschlagen, während der Coach der Ninjas auf 3 WR setzt. Auch hier spannend die Situation der PIT WR. Hoffentlich nehmen die sich gegenseitig nicht die Punkte weg. Alles in allem sollte aber die Ninjas wohl das Spiel gewinnen müssen, haben sie doch das auf dem Papier stärkere Team Vorteil NSU Ninjas

Marburg Harpies 14.90 vs. Dillon Panthers 17.30
Beide Teams hatten bereits Spieler im Einsatz. Die Harpies mit K Tynes und der TM der Giants. Beide spielten wohl unter den Erwartungen. Da hatten die Panthers mit WR Austin wohl eher mehr Glück. Beide Teams starten mit 2 RB’s und 2 WR in die erste Runde. Obwohl die Harpies von den Spielern her stärker besetzt sein sollten, spricht für die Panthers Spieler deren Matchups. Ein ausgeglichenes Spiel erwartet uns hier. Vorteil Marburg Harpies

Rheingau Rams 15.00 vs. The Warriors 16.30
Beide Teams hatten bereits je einen RB im Einsatz. Und beide konnten mit den Leistungen eigentlich zufrieden sein. Hollten beide doch in etwa die gleiche Punktzahl. Auch sind beide Teams stark besetzt und das Spiel könnte zu einem spannenden Ausgang führen. Eine Coinflipentscheidung? Vorteil Rheingau Rams

Walldstadt Stallions 30.48 vs. Heidelberg Pirates 0.00
QB Romo bei den Stallions hat mächtig vorgelegt. Ob da QB Ryan bei den Pirates mithalten kann? Mit WR Welker und TE Gronkowski sind auch zugleich noch zwei mächtige Punktelieferanten bei den Stallions im Einsatz. Mal sehen ob sie sich gegenseitig nicht die Punkte wegnehmen werden. Auch die WR der Pirates müssen sich nicht verstecken. Mit den WR Fitzgerald und Calvin Johnson sollte der Punkteausgleich vorhanden sein. Oder schlägt der Maddenfluch bei Megatron heute zu? Vorteil Heidelberg Pirates

Hannover Satellites 7.80 vs. Vienna Billy-Goats 0.00
Titelverteidiger Hannover hatte bereis WR Nicks im Einsatz aber der blieb sicher unter den Erwartungen. Trotzdem werden die restlichen im Einsatz stehenden Spieler der Satellites wohl den Unterschied machen. Insbesondere auf die TE Graham und Finley darf man gespannt sein. Bei den Billy-Goats wird man wohl auf viel Punkte von QB Rodgers hoffen, während die anderen Spieler wohl oder übel hinter den Leistungen der Spieler aus Hannover bleiben dürften Vorteil Hannover Satellites

Chur Godfathers 12.50 vs. Saxony Lansquenets 6.00
Beide Teams hatten je einen Spieler im Einsatz. Die Lansquenets dürften wohl eher mit der Leistung ihres K Bailey zufriedener sein als die Godfathers mit der Leistung von WR Bryant. Bei Saxony stechen die RB’s Forte und DMC hervor. Da kann bei den Godfathers wohl nur RB Rice mithalten. Auch auf den WR Positionen werden wohl die Saxony Leute den Unterschied machen. Eine Startniederlage der Godfathers kann hier wohl niemand verhindern Vorteil Saxony Lansquenets

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

ich hoffe mal, dass Du mit Deiner Prognose Recht behältst und die Bears gleich ordentlich losrocken Wink

Wünsch allen nen tollen Gameday!
Zitieren
#4

Zwischenstand vor den Monday Night Games

NSU Ninjas 105.82 vs. Herne Barons 111.22
Die Ninjas sind durch und haben wohl mehr von ihren Jungs erwartet. Aber auch die beste Aufstellung hätte an der Niederlage nichts geändert. Zu stark waren die Barons-Spieler. Zwar haben sie sich nicht das Bein ausgerissen, gereicht hats trotzdem Gratulation an die Herne Barons

Marburg Harpies 112.72 vs. Dillon Panthers 84.90
Die Harpies hatten alle Spieler im Einsatz. Mit knapp 30 Punkten Vorsprung gehen sie in die Monday-Night-Phase. Insbesondere die Leistung von WR Jones muss hier erwähnt werden. Schlug dieser doch im ersten Spiel eiskalt zu. Da ist wohl der Zug für die Panthers schon abgefahren. Mit TE Gates und K Janikowski sind noch zwei Spieler im Einsatz, die wohl aber die nötigen Punkte nicht einfahren werden. Gratulation an die Dillon Panthers

Rheingau Rams 107.36 vs. The Warriors 113.94
Ein Spiel das definitv entschieden ist. Die Warriors schwingen oben auf. Da werden die Rams sich wohl an den Kopf gefasst haben. TE Gonzo spielen zu lassen, wäre der Sieg gewesen. TE Kendricks blieb leider unter seinen Erwartungen. Auf der anderen Seite lieferten die Warriors fast das Punktemaximum ab. Erstes Spiel, erster Sieg für die Warriors Gratulation an The Warriors

Wallstadt Stallions 102.18 vs. Heidelberg Harpies 112.36
In diesem Spiel geht noch was. Oder? Während die Pirates durch sind und die Leistung von RB Williams verfluchen werden, darf auf Seiten der Stallions noch RB Green-Ellis ran. Wobei er auf die Ravens treffen wird. Etwas mehr als 10 Punkte muss er holen. Heisst wohl 1 TD und etwa 80 Yards....Entscheidung noch offen

Hannover Satellites 100.19 vs. Vienna Billy-Goats 129.12
Der Titelverteidiger liegt mit knapp 29 Punkte zurück. WR Green und K Tucker dürfen das Handicap wettmachen. Heisst in etwa 1 TD und 100 Yards für WR Green. Wenn Tucker den Rest macht. Da müssen die Wiener wohl oder übel noch eine Nacht warten, wollen sie den ersten Sieg in der NFFL einfahren. Alles noch offen? Denke nicht. Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Chur Godfathers 94.58 vs. Saxony Lansquenets 85.10
9 Punkte Vorsprung für die Godfathers. RB Rice darf noch ran. Bei Saxony kommen noch QB Rivers, RB DMC sowie die TM der Ravens ins Spiel. Dieser knappe Vorsprung und Rice werden wohl nicht den erhofften Sieg für die Godfathers einfahren. Da war und ist das Team des zweiten Neulings in der NFFL zu stark. Gratulation an die Saxony Lansquenets

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

felice schrieb:Marburg Harpies 112.72 vs. Dillon Panthers 84.90
Die Harpies hatten alle Spieler im Einsatz. Mit knapp 30 Punkten Vorsprung gehen sie in die Monday-Night-Phase. Insbesondere die Leistung von WR Jones muss hier erwähnt werden. Schlug dieser doch im ersten Spiel eiskalt zu. Da ist wohl der Zug für die Panthers schon abgefahren. Mit TE Gates und K Janikowski sind noch zwei Spieler im Einsatz, die wohl aber die nötigen Punkte nicht einfahren werden. Gratulation an die Dillon Panthers
*hust*
Zitieren
#6

Ouch. Na ja, wollte ja harpies sagen... rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste