Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] REG. Saison 2012
#1

Week 1


Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados 7,80 : 61,28

Aschaffenburg Stallions @ Groß-Gerau Raiders 0,00 : 13,02

NRW Lions @ Rhoihesse Crusaders 11,80 : 0,00

Neckarsulm Ninjas @ The Unna 11,93 : 18,00

The Warriors @ Chur Godfathers 0,00 : 0,00

Friedberg Phantoms @ Vienna Blitzers 6,00 : 0,00

Zitieren
#2

Hmmm... 3 pkt. rückstand auf die leopards und p. rivers noch in der hinterhand. sollte er heute nacht nicht einen komplett gebrauchten tag erwischen, sieht es auch in der eflaf gar nicht mal so schlecht aus.
Zitieren
#3

Das ist doch mal gelungener Auftakt ))
Zitieren
#4

:jump::jump::cheer:

Das war doch mal ein Erfolgreicher Start in der EFLAF Liga rofl

Friedberg Phantoms (1-0) 176.03
Vienna Blitzers (0-1) 129.42 :aetsch::cheerleader:



Nach Bitteren und verwunderten ersten, ewig dauernden Minuten bis Brees die Arschbacken zusammen petzte und er dann doch noch eine nette punktzahl nachhause brachte,dachte man, ok das wird nix mit Ihm.
Aber Wir geben ja nicht einfach so kampflos auf... rofl

Das Starting Lineup hätte nicht besser sein können an diesem Tage. Die Punkte nicht überragend aber solide. Für das erste Spiel der Saison war die Leistung des Teams einfach super und die Phantoms feiern Ihren ersten Sieg mit Ihren Fans in Friedberg.

Nächste Woche geht es zu den Godfathers...
Sehr ,sehr schweres Spiel. Es wird aufjedenfall spannend und ich sage mal eng.

Zusammenfassung:

Drew Brees
27.16
Matt Ryan
39.76
Darren Sproles
14
Shonn Greene
18.1
Brandon Lloyd
11.9
Antonio Brown
11.9
Jimmy Graham
23.5
Dan Bailey
6
Baltimore Ravens
23.71

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Zitat:Das Starting Lineup hätte nicht besser sein können an diesem Tage. Die Punkte nicht überragend aber solide

Also 176 Pkt. sind schon sehr sehr gut in der Liga. Mit der Pkt. Zahl gewinnt man wahrscheinlich zu über 95% sein Spiel.
Zitieren
#6

[INDENT]
Week 1


Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados 128,09 : 143,30

Aschaffenburg Stallions @ Groß-Gerau Raiders 136,41 : 183,94

NRW Lions @
Rhoihesse Crusaders 139,91 : 117,63

Neckarsulm Ninjas @
The Unna 123,89 : 115,08

The Warriors @ Chur Godfathers 126,34 : 148,65

Friedberg Phantoms @
Vienna Blitzers 176,03 : 128,82
[/INDENT]

Zitieren
#7

WEEK 02


Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards

The Unna @ NRW Lions

Groß-Gerau Raiders @ The Warriors

Chur Godfathers @ Friedberg Phantoms

Vienna Blitzers @ Aschaffenburg Stallions

Hessen Tornados @ Neckarsulm Ninjas


Zitieren
#8

6,9 Pkt. mit 2 Spielern...geht es noch schlechter???

Nope... Der Rest muss schon einen richtig guten Tag erwischen, damit das noch was wird.
Nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.
Zitieren
#9

troy2k schrieb:6,9 Pkt. mit 2 Spielern...geht es noch schlechter???

Nope... Der Rest muss schon einen richtig guten Tag erwischen, damit das noch was wird.
Nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.

Na, und was soll ich von meinem qb cutler mit minus 2 halten? So ne pfeiffe aber auch

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#10

Hernandez verletzt raus... passt ja prima...

Aber Richardson macht ein Riesen Spiel gegen die Bengals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste