Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 4
#1

Marburg Harpies (2-1) vs. The Warriors (2-1)

Herne Barons (1-2) vs. Heidelberg Pirates (1-2)

Hannover Satellites (2-1) vs. NSU Ninjas (1-2)

Saxony Lansquenets (1-2) vs. Rheingau Rams (1-2)

Vienna Billy-Goats (2-1) vs. Wallstadt Stallions (2-1)

Chur Godfathers (1-2) vs. Dillon Panthers (2-1)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Marburg Harpies 0.00 vs. The Warriors 21.70
Im ersten Spitzenspiel von Week 4 hatten die Warriors bereits WR Smith im Einsatz. Mit den 21.7 Punkten dürften sie zufrieden gewesen sein. Die Harpies leisten sich wieder den Luxus und lassen RB CJ auf der Bench. Na ja, vielleicht spielt er diese Saison auch unter seinem erwarteten Niveau. Es wird wohl auf ein Duell der WR Jones und Jennings bei den Harpies gegen die TE's Celek und Bennett bei den Warriors rauslaufen. Auf jedenfall darf man auf ein spannendes Spiel hoffen Vorteil The Warriors

Herne Barons 0.00 vs. Heidelberg Pirates 18.40
Die Pirates hatten bereits zwei Spieler im Einsatz. Aber nur einer lieferte Punkte nach Hause. TE Pitta versagte im Donnerstagsspiel komplett. Vielleicht könnte es trotzdem zum Sieg reichen. Die Barons setzen bei den RB's auf die Backups Rodgers und Battle. Wobei, Punkte haben sie zum Teil wie Starter geliefert. Auch bei den WR setzen die Barons auf den Newcomer Binns. Mal sehen ob sie mit den WR der Pirates mithalten können. Die einfacheren Matchups sprechen für die Pirates. Vorteil Heidelberg Pirates

Hannover Satellites 6.00 vs. NSU Ninjas 0.00
Kicker Tucker war bei den Satellites bereits im Einsatz. Solide 6 Punkte. Besser als gar keine. Wenn QB Schaub bei den Satellites die TM der Titans auseinander nimmt, hätten sie da schon ein gutes Polster. Jedoch werden die RB's der Ninjas noch ein Wörtchen mitreden wollen. Interessant die Situation bei den WR der Ninjas. Hoffentlich nehmen die sich nicht gegenseitig die Punkte weg. Ein ausgeglichenes Spiel kommt hier auf uns zu. Vorteil NSU Ninjas

Saxony Lansquenets 18.15 vs. Rheingau Rams 0.00
Saxony hatte bereits die TM der Ravens im Einsatz und dürfte mit der Leistung zufrieden gewesen sein. Während sie in Week 4 auf RB DMC und 3 WR setzen, vertrauen die Rams auf 2 RB und 2 WR. Auf beiden Seiten eine geballte Ladung an Punktelieferanten. Wiederum ein offenes Spiel, das uns hier erwartet. Wobei die Rams wohl die etwas einfacheren Matchups vor sich haben Vorteil Rheingau Rams und Klasse Logo!!!

Vienna Billy-Goats 0.00 vs. Wallstadt Stallions 0.00
Bei starten frisch in Week 4. In diesem zweiten Spitzenspiel darf man auf der QB Position wohl von einem Gleichstand sprechen. Wobei die Formkurve von Rodgers eher nach unten zeigt. Bei den RB's liegen die Goats wohl ein bisschen vorne. Gespannt darf man auf die Leistung von RB AP sein. Der wohl die Entscheidung in diesem Duell der RB's bringen wird. bei den WR dürften dann wieder die Stallions die Nase vorne haben. Auch auf der TE Position haben die Stallions einen Vorteil. Somit Vorteil Wallstadt Stallions

Chur Godfathers 39.24 vs. Dillon Panthers 13.3
Die Godfathers hatten bereits QB Flacco und RB Rice im Einsatz. Während man mit Flacco zufrieden sein dürfte, hätte man von Rice ein bisschen mehr erwartet. Die Panthers hatten die TM der Browns bereits im Spiel und dürften zufrieden gewesen sein. Auch in diesem Spiel scheint es auf ein RB WR Duell hinauszulaufen. Wobei grundsätzlich von einem offenen, spannenden Spiel ausgegangen werden kann. Über Sieg und Niederlage werden wohl die RB's entscheiden Vorteil Dillon Panthers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

Marburg Harpies 103.97 vs. The Warriors 119.60
Das erste Spitzenspiel in Week 4 ist entschieden. Die Warriors gehen als Sieger hervor. Einen riesen Anteil am Sieg hatte sicher die TM der Bills, die QB Brady freien Lauf liess. Sicher ist auch auch WR Colston zu nennen, der gegen die Packers eine klasse Partie lieferte. Bei den Harpies blieben die WR unter ihren Leistungen. Da wurden auch viele Punkte auf der Bench gelassen....Gratulation an The Warriors

Herne Barons 106.86 vs. Heidelberg Pirates 136.76
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Die Pirates siegen in diesem Spiel. Ausgleichende Gerechtigkeit können man meinen, nicht nur TE Pitta bei den Pirates auch WR Binns lieferte einen Nuller in dieser Runde ab. Trotzdem hätte es für die Barons nicht zum Sieg gerreicht. Zu stark war das Team der Pirates. Gratulation an die Heidelberg Pirates

Hannover Satellites 147.78 vs. NSU Ninjas 116.00
30 Punkte muss TE Witten einfahren, will er den Sieg für die Ninjas sicherstellen. Wohl nicht mehr möglich. Die Satellites dürfen sich als Sieger in dieser Runde sehen. Zu stark war das Team. Insbesondere WR Hartline ist hier zu erwähnen. 45.4 Punkte lieferte er. Wahnsinn. Gratulation an die Hannover Satellites

Saxony Lansquenets 83.51 vs. Rheingau Rams 127.34
Das neue Logo der Rams bringt ihnen Glück. 40 Punkte Vorsprung und RB Murray noch im Einsatz. Bei den Lansquenets dürfen noch WR Marshall und K Bailey ran. Ein wohl nicht ganz einfaches Unterfangen für die beiden. Das Spiel ist wohl entschieden. Auch hier waren die Rams zu stark aufgestellt. Während Saxony doch einige Punkte auf der Bench liessen. Gratulation an die Rheingau Rams

Vienna Billy-Goats 139.26 vs. Wallstadt Stallions 129.07
Auch das zweite Spitzenspiel ist entschieden. Die Billy-Goats könnten auf den Einsatz von K Gould verzichten. Beide Teams lieferten sich ein spannendes Spiel. Bei den Österreichern stach QB Rodgers hervor, während bei den Stallions QB Manning und RB Turner zwar viele Punkte lieferten, es aber trotzdem nicht zum Sieg reichte. Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Chur Godfathers 147.84 vs. Dillon Panthers 83.81
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Das Team der Godfathers darf sich insbesondere bei WR White bedanken. Aber auch die restlichen Spieler haben fast ihr Maximum abgeliefert. Obwohl bei den Panthers noch WR Austin im Einsatz steht, wird es für ihn wohl nicht mehr möglich sein 60 Punkte zu liefern. Da war das Team der Godfathers doch eine Nummer zu gross Gratulation an die Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

felice schrieb:Hannover Satellites 147.78 vs. NSU Ninjas 116.00
30 Punkte muss TE Witten einfahren, will er den Sieg für die Ninjas sicherstellen. Wohl nicht mehr möglich. Die Satellites dürfen sich als Sieger in dieser Runde sehen. Zu stark war das Team. Insbesondere WR Hartline ist hier zu erwähnen. 45.4 Punkte lieferte er. Wahnsinn. Gratulation an die Hannover Satellites

Der Glückwunsch war wohl etwas zu früh ;-)
Witten macht 36,7 Punkte und holt mir den Sieg, hell yeah!
Zitieren
#5

Unglaublich ja.... rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste