Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 8
#1

Dillon Panthers (3-4) vs. Wallstadt Stallions (5-2)

Rheingau Rams (4-3) vs. Heidelberg Pirates (4-3)

Hannover Satellites (2-5) vs. Saxony Lansquenets (3-4)

The Warriors (4-3) vs. NSU Ninjas (2-5)

Vienna Billy-Goats (6-1) vs. Marburg Harpies (4-3)

Herne Barons (2-5) vs. Chur Godfathers (3-4)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Ach ja, dieses Wochenende gibt es von mir keine Previews, da ich mich im Wembley befinden werde.

Natürlich darf das auch jemand übernehmen....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Back from London, damn it Pats Confusedauer:

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

Dillon Panthers 156.28 vs. Wallstadt Stallions 133.10
Dieses Spiel ist entschieden. Die Panthers schlagen mit einer geschlossenen Teamleistung das favorisierte Team der Stallions. Insbesondere QB Stafford und RB Martin hatten einen grossen Anteil an diesem Sieg. Aber auch alle anderen Spieler leisteten ihren Beitrag dazu. Neben dem Sieg ist auch das Coach Rating von 100% hervorzuheben. Gratulation dazu. Bei den Stallions erwartete man wohl mehr von RB Turner und WR Kerley. Auch WR Welker zeigte auch schon bessere Spiele. Gratulation an die Dillon Panthers

Rheingau Ram 80.17 vs. Heidelberg Pirates 100.98
Beide Teams haben noch zwei Spieler im Einsatz. Die Pirates dürfen noch auf WR Fitzgerad zählen, während die Rams noch auf RB Gore hoffen dürfen. Dieser muss noch 20 Punkte mehr liefern als WR Fitz bei den Pirates. Der Nuller von WR Ogletree war wohl in diesem Spiel die Entscheidung. Ebenso hat man wohl von WR Moore bei den Rams mehr erhofft. Sollte WR Fitz nicht ausfallen, wird der Sieg wohl den Pirates gehören, aber trotzdem, Ausgang noch offen....

Hannover Satellites 96.41 vs. Saxony Lansquenets 99.46
Dieses Spiel ist entschieden. Die Lansquenets gewinnen dieses Spiel obwohl TE Dreessen einen Nuller einzieht und QB Rivers auch nicht gerade die Leistung brachte, die man von ihm erhoffte. Bedanken darf sich der Coach in diesem Falle bei seinen RB's DMC und Forte. Auch die WR zeigten eine gute Leistung. Nicht vergessen darf man auch die Leistungen des Coaches. Coach Rating 100% Gratulation dazu. Bei den Satellites blieben einige Punkte auf der Bench. Mit RB Ridley im Aufgebot oder TE Graham wäre das Spiel wohl.....Gratulation an die Saxony Lansquenets

The Warriors 102.11 vs. NSU Ninjas 117.48
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Die Ninjas gewinnen gegen das favorisierte Team der Warriors. Obwohl Brady bei den Warriors wieder viele Punkte lieferte, blieben die restlichen Spieler unter den erwarteten Leistungen. Insbesondere WR Meachem hätte lieber zu hause bleiben können. Bei den Ninjas schlug TE Witten zu. Der Sieg gehört ihm ganz alleine. Gratulation an die NSU Ninjas

Vienna Billy-Goats 120.64 vs. Marburg Harpies 109.98
Im Spitzenspiel dieser Runde dürfen beide Teams noch auf Punkte ihrer TM hoffen. Zudem gehen die Österreicher noch mit einem Vorsprung von 11 Punkten ins Monday-Night-Game. Alle Spieler beider Teams lieferten eine starke Leistung ab. Ein richtiges Spitzenspiel das hier uns gezeigt wird. Die Vorteile liegen sicher bei den Billy-Goats mit ihrer TM der 49ers. Aber wer weiss....lassen wir den Ausgang dieses Spieles noch offen...

Herne Barons 72.58 vs. Chur Godfathers 77.44
Dieses Spiel ist ebenfalls noch offen. Die Godfathers dürfen noch auf Punkte von Kicker Akers zählen während die Barons auf die Punkte von TE Davis warten. Ebenso darf dieser noch einen Rückstand von 5 Punkten aufholen. Die Barons haben zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Das Spiel wäre vorher zu gewinnen gewesen. Aber so wird es trotzdem noch spannend. Comon Akers....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

felice schrieb:Back from London, damn it Pats Confusedauer:

As a Rams fan I call it embarrassing. :fluch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste