Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 9
#1

NSU Ninjas (3-5) vs. Saxony Lansquenets (4-4)

Dillon Panthers (4-4) vs. Vienna Billy-Goats (7-1)

Rheingau Rams (4-4) vs. Herne Barons (2-6)

Wallstadt Stallions (5-3) vs. Marburg Harpies (4-4)

The Warriors (4-4) vs. Hannover Satellites (2-6)

Heidelberg Pirates (5-3) vs. Chur Godfathers (4-4)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

NSU Ninjas 0.00 vs. Saxony Lansquenets 18.60
Saxony hatte mit QB Rivers bereits einen Spieler im Einsatz. Mit der Leistung dürfte man mehr oder weniger zufrieden sein. Auch darf das Team auf viele Punkte der anderen Spieler hoffen. Die Ninjas starten frisch in Week 9. RB Foster und WR Jackson werden um den Sieg ein Wort mitreden wollen. Spannend dürfte auch die WR Position mit Wallace und Brown werden...Vorteil Saxony Lansquenets

Dillon Panthers 0.00 vs. Vienna Billy-Goats 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Während die Panthers nur auf RB Martin zählen und dafür gleich drei WR einsetzen, glauben die Billy-Goats an die klassische Aufstellung mit 2 RB und 2 WR. Die RB Position bei den Österreichern wird wohl über Sieg oder Niederlage mit entscheiden. Ausser QB Rodgers legt mit einem klasse Spiel gut vor. Ein ausgeglichenes Spiel erwartet uns hier...Vorteil Vienna Billy-Goats

Rheingau Rams 29.45 vs. Herne Barons 14.50
Die Rams hatten die TM der Chargers im Einsatz. Und die legten gleich mal ein gutes Polster. Bei den Barons waren gleich drei Spieler schon draussen im Einsatz und blieben sicher unter den erwarteten Leistungen. Ist das Spiel schon entschieden? Oder holen die Barons die Kohlen noch aus dem Feuer? Gratul..ähh Vorteil Rheingau Rams

Wallstadt Stallions 0.00 vs. Marburg Harpies 0.00
Auch in diesem Spiel waren noch keine Spieler im Einsatz. Die Stallions setzen auf RB Green-Ellis und gönnen RB Turner eine Pause. Mutig, mutig. Ebenso setzen sie auf 2 TE und lassen WR Johnson draussen. Das wird spannend...Bei den Harpies hofft man bei QB Griffin auf viele Punkte. Ein tolles Spiel das uns wohl in Washington erwartet....Auch auf die restlichen Spieler in der Startaufstellung der Harpies darf man gespannt sein.Vorteil Marburg Harpies

The Warriors 5.94 vs. Hannover Satellites 0.00
Die Warriors hatten ihren Backup QB Cassel im Einsatz. Na ja, ging so...Nun liegt es wohl and RB Bradshaw und seinen Kollegen die fehlenden Punkte aufzuholen...Die Satellites starten frisch in Week 9. Auffallend, nur RB McCoy hat ein Auswärtsspiel. Sind die Heimspiele in diesem Duell entscheidend? Vorteil Hannover Satellites

Heidelberg Pirates 0.00 vs. Chur Godfathers 0.00
Auch diese beiden Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Und auch in diesem Spiel setzt ein Team, die Pirates, auf "nur" einen RB aber dafür auf zwei TE's. Das sieht es doch bei den Godfathers doch schon eher nach Old School aus. 2 RB und 2 WR sollen es gegen die Pirates richten. Wird es reichen? Vorteil Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

NSU Ninjas 104.52 vs. Saxony Lansquenets 148.90
44 Punkte musst die TM der Saints bei den Ninjas machen, wollen sie den Sieg für das Team holen. Eher unwahrscheinlich, oder? Die Spieler der Ninjas lieferten eigentlich eine gute Partie ab. Leider fiel WR Brown durch eine Verletzung im Spiel aus. Er hätte sicher noch einige Punkte mehr gebracht. Trotzdem wären die Lansquenets wohl nicht zu schlagen gewesen. Zu stark war die Leistung von WR Marshall und dem restlichen Teamspieler. Langfristig dürfte vielleicht der Ausfall von RB DMC schmerzhaft sein. Gratulation an die Saxony Lansquenets

Dillon Panthers 145.50 vs. Vienna Billy-Goats 153.17
Dieses Spiel ist entschieden. Die Billy-Goats feiern Sieg Nr. 8. Und dies Dank den klasse Leistungen von QB Rodgers, RB Lynch und AP sowie TE Myers. Wahnsinn. Bei den Panthers wird die WELTKLASSE Leistung von RB Martin leider nicht belohnt. TE Rudolph hat den Sieg wohl vermasselt. Aber vielleicht hätte der Coach wohl eher auf TE Gates setzen sollen....Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Rheingau Rams 63.45 vs. Herne Barons 62.14
Auch dieses Spiel ist entschieden. Die Rams können sich zwar noch auf Punke dreier Spieler freuen, jedoch wäre der Einsatz dieser nicht mehr nötig. Zu stark war die Leistung der bis jetzt eingesetzten Spieler. Oder war eher die Leistung des Teams der Barons unterirdisch? Gratulation an die Rheingau Rams

Wallstadt Stallions 117.44 vs. Marburg Harpies 115.45
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Mit einem Vorsprung von knapp 2 Punkten feiern die Stallions Sieg Nr. 6. Obwohl WR Moss verletzungsbedingt unter der erwarteten Leistung blieb, konnten die restlichen eingesetzten Spieler die Kohlen noch aus dem Feuer holen. Eine solide Leistung der Stallions. Die Spieler der Harpies dürften mit ihrer Leistung wohl auch mehr oder weniger zufrieden gewesen sein. Leider hat es aber trotzdem nur knapp nicht gerreicht Gratulation an die Wallstadt Stallions

The Warriors 76.94 vs. Hannover Satellites 84.97
Die Satellites gehen mit einem 8 Punkte Polster ins Monday-Night-Game und dürften noch hoffen, dass RB McCoy und TE Graham den Vorsprung verwalten können. Bei den Warriors kommen noch WR Colston und TE Celeb zum Einsatz. Die Satellites haben zudem noch zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen. Montag Nacht hätte man wohl eher ruhiger verbringen können. Alles noch offen in diesem Spiel...

Heidelberg Pirates 100.03 vs. Chur Godfathers 99.32
Hätte Coach Felice den inneren Schweinehund überwunden und auf RB Leshoure gesetzt.....Dieses Spiel ist entschieden. Die Pirates feiern einen verdienten Sieg. Zu solide waren die Leistungen der RB's und WR der Pirates. Die Godfathers gehen mal wieder über die Bücher...Gratulation an die Heidelberg Pirates

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste