Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 10
#1

Marburg Harpies (4-5) vs. Heidelberg Pirates (6-3)

Herne Barons (2-7) vs. The Warriors (4-5)

Hannover Satellites (3-6) vs. Dillon Panthers (4-5)

Saxony Lansquenets (5-4) vs. Wallstadt Stallions (6-3)

Vienna Billy-Goats (8-1) vs. Rheingau Rams (5-4)

Chur Godfathers (4-5) vs. NSU Ninjas (3-6)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Marburg Harpies 0.00 vs. Heidelberg Pirates 0.00
Beide Teams steigen heute mit allen Spielern in die Week 10. Auf der QB Position haben die Pirates mit Ryan wohl die Nase vorne. Bei den RB's liegen aber die Harpies vorne. Bei den WR ist wohl ein Unentschieden möglich, mit kleinen Vorteilen bei den Pirates. Bei den TE könnten ebenfalls die Pirates vorne liegen, jedoch ist auch diese Position ziemlich ausgeglichen. Auch die TM beider Teams sind gleich stark, wobei hier die TM der Harpies knapp vorne sein dürfte. Ein spannendes Spiel erwartet uns hier. Vorteil Marburg Harpies

Herne Barons 22.50 vs. The Warriors 6.90
Beide Teams hatten bereits je einen Spieler im Einsatz. Während die Barons mit der Leistung von WR Shorts sehr zufrieden sein dürften, hätten die Warriors von RB Ballard wohl ein bisschen mehr erwartet. Auf der QB Position dürfte Brady bei den Warriors wohl besser abschneiden als QB Big Ben bei den Barons, obwohl auch der ein einfaches Matchup vor sich zu haben scheint. Bei den RB's liegen die Vorteile wieder bei den Warriors, da sie auf einen Starter zählen können und die Barons nur auf die Bachups Battle und Brown...Die WR Position scheint wieder ausgeglichen zu sein, wobei die Barons leichte Vorteile haben. Die TE dürften ebenfalls in etwa gleich stark sein, wobei die TM der Warriors sicher mehr Punkte bringen wird, als die der Barons. Spannende Ausgangslage in diesem Spiel. Vorteil The Warriors

Hannover Satellites 10.00 vs. Dillon Panthers 17.70
In diesem Spiel hatten beide Teams bereits einen Spieler im Einsatz. K Vinatieri bei den Satellites brachte solide 10 Punkte. WR Wayne bei den Panthers lieferte gute 17.7 Punkte ab. Auf der QB Position liegen beide in etwa gleich auf. Wenn RB Martin eine ähnliche Leistungen zeigt wie letzte Woche, dann haben die RB's der Satellites wohl nichts zu melden. Gehen wir mal von normalen Leistungen aller RB's aus, haben die Satellites die Nase vorne. Bei den WR ist auch kein klarer Vorteil erkennbar. Bei den TE Position liegen jedoch die Satellites mit TE Graham vorne. Die TM beider Teams dürften einige Punkte einfahren, wobei die TM der Broncos wohl stärker sein dürfte. Wiederum ein spannendes Spiel. Vorteil Hannover Satellites

Saxony Lansquenets 0.00 vs. Wallstadt Stallions 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Auf der QB Position dürften die Stallions mit Manning vorne liegen. Saxony hat dann aber mit RB Foster die Vorteile auf ihrer Seite. Bei den WR wird entscheidend sein, welche Leistung WR Welker bringen wird. Hält er nicht mit, liegen die Vorteile bei Saxony. Auf der TE Position haben die Stallions mit TE Gronk eine klaren Sieger in ihrer Reihen. Vorteil Wallstadt Stallions

Vienna Billy-Goats 0.00 vs. Rheingau Rams 0.00
Bei Teams hatten noch keinen Spieler im Einsatz. Auf der QB Position dürften die Rams sicher vorne liegen. Jedoch werden die Billy-Goats die Differenz bei der QB Position mit ihren RB's wettmachen können. Ebenso dürften die Billy-Goats auf der WR Position die Nase vorne haben. Gleiches gilt wohl auch auf der Position der TM. Vorteil Vienna Billy-Goats

Chur Godfathers 2.70 vs. NSU Ninjas 17.18
Die Godfathers hatten bereits RB Jennings im Einsatz. Wahrscheinlich war dies sein letztes Spiel im Team aus Chur. Die Ninjas dürften mit QB Luck wohl zufrieden gewesen sein. Von QB Flacco dürften die Godfathers wohl eine ähnliche Leistung wie Luck erwarten. Bei den RB's haben die Ninjas die Vorteile auf ihrer Seite. Bei den WR liegen ebenfalls die Ninjas knapp vorne. Ebenso auf der TE Position. Vorteil NSU Ninjas

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Rams roll over Goats in week 10! ;-)
Zitieren
#4

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

Marburg Harpies 133.63 vs. Heidelberg Pirates 141.09
Das Spiel ist enschieden. Die Pirates siegen dank ihrem WR Megatron, der 37 Punkte produzierte. Auch war wiederum QB Ryan eine Bank, während RB Greene und WR Washington unter den Erwartungen blieben. Bei den Harpies konnte TE Olsen überzeugen, leider blieben die anderen Positionen, insbesondere QB Smith, unter den erhofften Leistungen. Schade das Smith während dem Spiel ausgefallen war, sonst....Gratulation an die Heidelberg Pirates

Herne Barons 82.20 vs. The Warriors 88.08
Die Warriors sind durch und gehen mit ein Vorsprung von 6 Punkten ins Monday-Night-Game. Bei den Barons darf noch QB Big Ben ran. 6 Punkte Rückstand für ihn. Kann er das aufholen? Gehen wir mal von einem normalen Spiel aus, sollte dies wohl möglich sein. Bei den Barons waren alle Spieler mit Ausnahme von WR Shorts, Kicker Barht und der TM der Titans wohl ein totaler Ausfall. Trotzdem könnte es zum Sieg reichen. Dies weil bei den Warriors auch nicht viel lief. Das Aufstellungsglück war auch nicht auf der Seite der Warriors. Viele Punkte wurden auf der Bench gelassen. Mit WR Maclin oder RB Jackson im Aufgebot, wäre das Spiel wohl....Gratulation an die Herne Barons

Hannover Satellites 132.06 vs. Dillon Panthers 156.56
Die Panthers sind durch und haben einen Vorsprung von 24 Punkten. Bei den Satellites darf die TM der Steelers noch ran. Ein spannendes Spiel. Bei den Panthers ist vorallem das Coach Rating von 100% zu erwähnen. Gratulation dazu. Mit Ausnahme von WR Austin dürfte das Team soweit zufrieden gewesen sein. Vorallem die TM der Broncos hat gnadenlos zugeschlagen. Bei den Satellites trumpfte TE Grahm gross auf. Nun liegen die Hoffnungen bei den Steelers, wollen die Satellites noch gewinnen. Alles noch offen in diesem Spiel.

Saxony Lansquenets 105.98 vs. Wallstadt Stallions 83.74
Saxony hatte alle Spieler im Einsatz und gehen mit einem Vorsprung von 22 Punkten ins den Montag. Dabei hätte der Vorsprung doch grösser sein können, hätten RB Forte und WR Johnson sich doch ein bisschen mehr Mühe gegeben. Somit bleibt Saxony nur abzuwarten ob TE Miller bei den Stallions die Differenz wettmachen kann. Möglich ist es. Das Matchup der Steelers lässt es auf jedenfall zu. Aber auch bei den Stallions hat man sicher mehr von ihren Spielern erwartet. Insbesondere RB Turner und WR Welker inkl. TE Gronk blieben unter ihren erwarteten Leistungen. Auch hier somit alles noch offen.

Vienna Billy-Goats 108.58 vs. Rheingau Rams 143.12
Dieses Spiel ist entschieden. Die Rams fressen die Goats. Mit Ausnahme von WR Manningham und der TE Giants dürften die Rams sehr zufrieden gewesen sein. Eine solide Leistung der Teamspieler. Insbesondere TE Gonzo hatte eine guten Tag und lieferte 40 Punkte ab. Weltklasse. Bei den Billy-Goats hat man sicher von QB Tannehill und RB Bush mehr erwartet. Aber auch mit einer perfekten Aufstellung hätte es nicht zum Sieg gerreicht. Gratulation an die Rheingau Rams

Chur Godfathers 100.84 vs. NSU Ninjas 113.33
Dieses Spiel ist entschieden. Die Ninjas schlagen verdient die Godfathers. Während die Godfathers viele viele Punkte auf der Bench gelassen haben (leider kann der Coach nicht entlassen werden) haben die Ninjas voll überzeugt. Eine solide Leistung auf allen Positionen hat den verdienten Sieg gebracht. Mit WR Wallace darf noch ein Spieler im Monday-Night-Game ran. Er wird wohl das Messer noch tiefer in die Wunde der Churer stossen Gratulation an die NSU Ninjas

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste