Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Week 9 - hoffen und bangen
#11

Keine Sorge, persönlich nehme ich das nicht ... Außerdem macht es durchaus Spaß, die Gejagte zu sein ... Schließlich freue ich mich auch ganz öffentlich, wenn die Verfolger ins Straucheln geraten ... Naja, und bei den Erzrivalen aus dem Norden freue ich mich ganz besonders, wenn es nicht so läuft rofl

Das geheime Kraftfutter der DevilDucks, wird nicht vor dem Ende der Saison gelobt ... Und verraten wird es sowieso nicht ...

Derzeit herrscht im Trainingscamp der DevilDucks jedenfalls ein raues Klima, mangels Heizung ... Der derzeitige komplette Umbau der unteren Räume ist leider etwas verzögert, weshalb man hier im Norden etwas härter trainieren muss, um warm zu werden, zudem gibt es besonderes Step-Training, so werden Treppe und Wohnzimmer derzeit über Hocker betreten, in den Räumen dazwischen, wird Heizungsleitungshürdenlauf betrieben, dazu kommt demnächst noch Elektroleitungsseilspringen, bis dann kurz vorm Saisonende, oder vielleicht auch zur Offseason Estrich-Tieftauchen zu den Trainigsübungen hinzu kommen ... Der DC durchläuft schon perfekt die Ausbildung zur Handwerkerin, sie überlegt noch, auf welches Fachgebiet sie sich dann voraussichtlich mit fünf Jahren spezialisieren wird ...

Macht Euch auf etwas gefasst, denn spätestens dann wird unsere Def. nach Stemmhammermanier jeden Gegner platt machen :coool:
Zitieren
#12

Uff, bei den Trainingsbedingungen wundert mich gar nix mehr ;-)

Meinen Respekt, bei den Temperaturen ohne Heizung auszukommen - da könnte ich vor lauter Zittern kaum noch die Tastatur bedienen Smile und ich wäre ja auch gerne die Gejagte, wie wahrscheinlich alle hier :coool:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#13

nettidrese75 schrieb:Also ausgeglichener geht's nicht. 96,95 : 96,95.
Selten war ich dankbarer, dass es die bye-week gibt, so leid es mir für die Teufels-Enten tut.
Aber auch ich muss "bluten", denn nun hab ich leider keinen konkurenzfähigen RB.
Aber mal schauen was der Spieltag bringt, ich nehm's hin! ;-)


Wir schweigen und genießen ... Ansonsten schauen wir, ob wir mit Lance Moore zumindest die Prognose noch erreichen können!
Sorry Netti!

Zu den Cobras: Puh, über 58 Punkte von einem Spieler, da haben die Kopflosen wohl keine Chance mehr. Das Nord-Duell rückt näher und mir wird ganz mulmig ...
Zitieren
#14

Und ich sag mal ganz gepflegt...Confusedagnix: ! Confusedauer::donner:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#15

Raiderbabe82 schrieb:Und ich sag mal ganz gepflegt...Confusedagnix: ! Confusedauer::donner:

Hat hier etwa jemand meine Masche geklaut?!?! ;-)
Ich dachte es obliegt mir, gut gegen schlecht zu tauschen, und plötzlich spielt "schlecht" erstaunlich gut und "gut" erlebt ein Formtief vom allerfeinsten.
Ich kann mit dir fühlen.

Zur Leistung meiner Mannschaft gibt es nur ein Wort zu sagen: TOTALAUSFALL!!!

:fluch:
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#16

nettidrese75 schrieb:Hat hier etwa jemand meine Masche geklaut?!?! ;-)
Ich dachte es obliegt mir, gut gegen schlecht zu tauschen, und plötzlich spielt "schlecht" erstaunlich gut und "gut" erlebt ein Formtief vom allerfeinsten.
Ich kann mit dir fühlen.

Zur Leistung meiner Mannschaft gibt es nur ein Wort zu sagen: TOTALAUSFALL!!!

:fluch:
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.


hmm dann müsste ich ja ab dem nächsten Spiel wieder mal Gewinnen ,wenn ich nach deiner Masche spiele :lachen: schaun wir mal aber bis dahin Confusedauer: erst bekommt se den sieg geschenkt und nun verschenken meine jungs den sieg an sie aaaaah

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste