Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 11
#1

NSU Ninjas (4-6) vs. Heidelberg Pirates (7-3)

Marburg Harpies (4-6) vs. Saxony Lansquenets (6-4)

Rheingau Rams (6-4) vs. Dillon Panthers (5-5)

Hannover Satellites (3-7) vs. Herne Barons (3-7)

The Warriors (4-6) vs. Wallstadt Stallions (6-4)

Vienna Billy-Goats (8-2) vs. Chur Godfathers (4-6)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

NSU Ninjas 0.00 vs. Heidelberg Pirates 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Auf der QB Position dürften die Pirates mit Ryan vorne liegen. Die Ninjas haben dann aber mit ihren RB's die Vorteile auf ihrer Seite. Bei den WR dürfte es wohl ausgeglichen sein. WR Jackson bei den Ninjas und WR Megatron werden beide gleich gute Leistungen bringen dürfen. WR Wallace bei den Ninjas hat das Big Ben Problem und die TM der Ravens gegen sich. WR Fitz bei den Pirates spielt gegen die gute TM der Falcons. Bei den TE dürfte Witten von den Ninjas vorne liegen. Vorteil Heidelberg Pirates

Marburg Harpies 0.00 vs. Saxony Lansquenets 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Bei den QB's dürfte Saxony mit Dalton knapp vorne liegen. Ebenso spricht die RB Position für sie. Auch auf der WR Position haben die Lansquenets mit WR Johnson die Nase vorne. Ein Fragezeichen dürften WR Marshall, ohne Cutler, und Llyod sein. Die Harpies dürften mit WR Bryant und Jones auch zwei Fragezeichen im Team haben. Bei den TE dürfte Harpies Olsen eine bessere Leistung bringen als TE Gresham bei Saxony. Vorteil Saxony Lansquenets

Rheingau Rams 0.00 vs. Dillon Panthers 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Auf der QB Position liegen die Rams mit Brees vorne. Das ändert sich dann aber auch schon bei den RB's. Hier dürfen sich die Panthers wohl mehr erhoffen. Bei den Panthers liegt der Vorteil ebenso bei den WR. Ein grosse Fragezeichen liegt bei WR Jackson bei den Rams. Wenn QB Foles zuschlägt, ja dann....Vorteil Dillon Panthers

Hannover Satellites 20.50 vs. Herne Baros 0.00
Die Satellites hatten bereits zwei Spieler im Einsatz. mit RB Spiller dürfte man zufrieden sein. Während man von WR Hartline wohl mehr erwartet hatte. Die Barons setzen auf der QB Position auf den Backup der Steelers Leftwich. Deshalb liegen die Vorteile auf dieser Position bei den Satellites. Neben der guten Vorlage von Spiller darf man auch auf eine gute Leistung von RB McCoy hoffen. Auch hier liegen die Satellites im Vorteil. Bei den WR wird wohl WR Green die Nase vorne habe dürfen. Wie schwer liegt wohl die schwache Leistung von Hartline? Vielleicht schlägt WR Shorts bei den Barons wieder zu. Auch haben die Satellites auf der TE Position den Vorteil auf ihrer Seite. Vorteil Hannover Satellites

The Warriors 0.00 vs. Wallstadt Stallions 13.9
Die Stallions hatten mir WR Johnson bereits einen Spieler im Einsatz. Ein bisschen mehr Punkte hätte man wohl schon eher von ihm erwartet. Interessantes Duell auf der QB Position. Brady vs. Manning. Ausgeglichen? Bei den RB's dürfte die Warriors mit Jackson vorne liegen. Auf der WR Position wohl eher auch. Fragezeichen bei den Warriors mit Maclin und bei den Stallions mit Welker. Wie fit ist er? Bei den TE dürfte der Vorteil bei den Stallions sein. Dieser aber nur auf der Position mit TE Gronk. Mit Miller ohne Big Ben? Ein spannendes Spiel erwartet uns hier. Vorteil The Warriors

Vienna Billy-Goats 4.5 vs. Chur Godfathers 0.00
Österreich vs. Schweiz. Oder wie brüderlich gehen beide miteinander um? Die Vienna hatte bereits RB Busch im Einsatz. Hier hätte man wohl eher mehr erwarten dürfen. Auf der QB Position liegen die Vorteile wohl eher bei den Billy-Goats. Hoffentlich lässt sich Flacco bei den Godfathers nicht hängen. Bei den RB's dürften jedoch die Schweizer vorne liegen. Bei den WR ist kein grosser Vor- und der Nachteil bei den Teams festzustellen. Interessant das Duell der WR Thomas und Decker. Wer ist diesmal Mannings Lieblingstarget? Auch hier ein spannendes Spiel. Dank QB Rodgers...Vorteil Vienna Billy-Goats

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

[quote=felice]
Rheingau Rams 0.00 vs. Dillon Panthers 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Auf der QB Position liegen die Rams mit Brees vorne. Das ändert sich dann aber auch schon bei den RB's. Hier dürfen sich die Panthers wohl mehr erhoffen. Bei den Panthers liegt der Vorteil ebenso bei den WR. Ein grosse Fragezeichen liegt bei WR Jackson bei den Rams. Wenn QB Foles zuschlägt, ja dann....Vorteil Dillon Panthers

No Risk no fun. Gegen eine der schlechtesten Pass Defenses wir der Rookie schon klarkommen. rofl
Zitieren
#4

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

NSU Ninjas 104.46 vs. Heidelberg Pirates 72.24
Dieses Spiel ist entschieden. Die Ninjas schlagen dank einer soliden Mannschaftsleistung die Pirates. Insbesondere QB Ryan war ein totaler Ausfall. Auch von WR Fitz konnte man wohl mehr erwarten. Bei den Ninjas war WR Jackson wiederum eine Bank. Für die Ninjas sieht es im Rennen um die Playoffs noch besser aus Gratulation an die NSU Ninjas

Marburg Harpies 146.90 vs. Saxony Lansquenets 127.35
Die Harpies sind durch und gehen mit einem Vorsprung von knapp 20 Punkten ins Monday-Night-Game. Bei Saxony dürfen noch RB Forte, WR Marshall und K Gould ran. Sollte eigentlich machbar sein. Doch bei den Bears spielt nicht Cutler sondern Campbell. Bei den Harpies konnten WR Bryant und WR Cobb überzeugen. Aber auch das Coach-Rating von 100% ist zu erwähnen. Gratulation dazu. Wird es zum Sieg reichen und die Playoffs einen Schritt näher bringen?

Rheingau Rams 73.66 vs. Dillon Panthers 88.74
Frank Gore bei den Rams darf im Monday-Night-Game einen Rückstand von 15 Punkten aufholen. Mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück so z.b. WR Jackson draussen und Moore spielen lassen, hätte man den Sieg schon auf sicher. Nun heisst es bei den Rams Daumen drücken. Die Panthers können leider nur noch zusehen. Auch hier hätte man mit ein bisschen mehr Glück den Sieg wohl schon sicher gehabt. Alles noch offen...

Hannover Satellites 110.47 vs. Herne Barons 86.64
Die Satellites sind durch und gehen mit einem Vorsprung von 24 Punkten in den Montag. Da hat man wohl bei den QB's auf einen Breakout-Day von Romo gehofft. Mit Schaub in der Startaufstellung....Bei den Barons darf noch TE Davis ran. Er wird es mit der TM der Bears zu tun bekommen. Keine einfache Aufgabe. Die RB's blieben mit Sicherheit wohl unter den erwarteten Leistungen. Dafür trumpfte der Coach mit einem Rating von 100% gross auf. Gratulation dazu. Aber alles noch offen in diesem Spiel.

The Warriors 67.24 vs. Wallstadt Stallions 131.20
Die Warriors erhalten noch Punkte von der TM der Bears. 64 Punkte müssen her. Wohl eher nicht mehr möglich. Einzig QB Brady zeigte wie immer eine solide Leistung. Die restlichen Spieler konnten die Hoffnungen auf einen Playoffplatz nicht verbessern. Die Stallions dagegen konnten mit einer geschlossenen Leistung überzeugen. Auch der Nuller von RB Woodhead blieb schadlos. Wir schwer der Ausfall von TE Gronk liegen wird, wird sich zeigen. Gratulation an die Wallstadt Stallions

Vienna Billy-Goats 95.14 vs. Chur Godfathers 108.06
Ïm Spiel der wohl letzten Chance auf die Playoffs für die Godfathers liegen diese 13 Punkte in Führung. Bei den Billy-Goats darf aber noch die TM der 49ers ran. Die Godfathers hätte nichts dagegen, wenn diese mal einen schlechten Spieltag....In jedem Fall konnten die Godfathers mit ihren Spielern zufrieden sein. Einzig QB Flacco hätte ein paar Punkte mehr bringen können. Bei der Vienna blieb RB Bush unter der erwarteten Leistung. Die restlichen Spieler zeigten eine solide Leistung. Auch hier ist alles noch offen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste