Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 12
#1

Dillon Panthers (6-5) vs. Heidelberg Pirates (7-4)

Herne Barons (3-8) vs. Saxony Lansquenets (6-5)

Wallstadt Stallions (7-4) vs. NSU Ninjas (5-6)

The Warriors (4-7) vs. Rheingau Rams (6-5)

Vienna Billy-Goats (9-2) vs. Hannover Satellites (4-7)

Chur Godfathers (4-7) vs. Marburg Harpies (5-6)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Dillon Panthers 31.34 vs. Heidelberg Pirates 65.65
Die Pirates hatten bereits 4 im Einsatz. WR Megatron hatte mit 28 Punkten einen klasse Tag. Aber auch TE Pettigrew mit seinen 16 Punkten darf sich sehen lassen. Bei den Panthers konnten von den zwei eingesetzten Spieler nur QB Stafford überzeugen. WR Austin war ein Ausfall. Es ist auf jedenfall noch möglich den Rückstand von 34 Punkten aufzuholen. Auch haben die Spieler der Panthers die einfacheren Matchups vor sich. Die Pirates hoffen wohl, dass QB Ryan wieder eine normale Leistung zeigen wird. Sonst wirds eng. Vorteil Dillon Panthers

Herne Barons 21.55 vs. Saxony Lansquenets 35.5
Saxony haben mit WR Johnson und WR Lloyd einen Vorsprung von 14 Punkten heraus gespielt. Insbesondere WR Johnson war wiederum eine Klasse für sich. Die Barons haben sicher mehr von TE Hernandez erhofft. Jedoch konnte die TM der Redskins mal sicher mithalten. In diesem Spiel der letzten Chance für die Barons auf die Playoffs dürften sie gute Karten haben. Einziger Schwachpunkt dürfte die RB Position sein. Saxony dürfte sich freuen, dass QB Cutler wieder spielt und so WR Marshall wieder einige Punkte bringen dürfte. Mit einem Sieg würde die Playoffqualifikation definitiv erreicht sein. Vorteil Herne Barons

Wallstadt Stallions 34.1 vs NSU Ninjs 64.75
Die Ninjas haben in diesem Spiel gut vorgelegt. Die 30 Punkte Vorsprung gehen auf dei gute Leistung von RB Foster und TE Witten zurück. Aber auch die bei den Stallions eingesetzten Spieler wie WR Welker und TE Daniels müssen sich nicht verstecken. Für die Ninjas gilt, verlieren verboten. Ein Sieg ist sicher möglich. Gespannt darf man auf WR Wallace sein. Bringt er die Leistung mit QB Batch, dann liegt ein Sieg drin...Bei den Stallions schaut man wohl auf WR Blackmon. War die letzte Week sein Breakout-Game? Ein spannendes Spiel erwartet uns hier. Vorteil NSU Ninjas

The Warriors 38.42 vs. Rheingau Rams 0.00
Bei den Warriors war QB Brady im Einsatz. Mit 38 Punkten können die Warriors sehr zufrieden sein. Bei den Rams war noch niemand im Einsatz. Mit QB Brees könnten die Rams ebenfalls auf eine gleiche Anzahl Punkte wie Brady bei en Warriors hoffen. Wenn da nicht die TM der 49ers wäre. Bei den RB's liegen die Warriors auch im Vorteil. Ebenso haben die Warriors auf der WR Position die Nase vorne. Die TE Position dürfte ausgeglichen sein. In diesem Spiel, bei dem beide Teams ebenfalls nicht verlieren dürfen, die Rams haben zwar noch ein wenig Luft nach oben, haben die Warriors die besseren Chancen. Vorteil The Warriors

Vienna Billy-Goats 0.00 vs. Hannover Satellites 16.50
Die Billy-Goats können es ruhig angehen. Die Playoffs sind auf sicher. Oder noch mehr? Auf jedenfall haben sie die Möglichkeit dem Titelverteider den Todesstoss zu verpassen und das Team aus den Playoffs zu verbannen. Die Aufstellung der Billy-Goats lässt dies auf jedenfall zu. Mit QB Rodgers und den RB's AP und Lynch werden zig Punkte eingefahren werden können. Auch die WR Positionen sind stark besetzt. Bei den Satellites hat man mit der Leistung von QB Schaub schon einen ersten Dämpfer hinnehmen müssen. Trotzdem müssen sich die noch im Einsatz stehenden Spieler nicht verstecken. Auch hier liegen noch einige Punkte in der Luft. Für die Satellites heisst es, verlieren verboten. Vorteil Vienna Billy-Goats

Chur Godfathers 11 vs. Marburg Harpies 70.44
Bei den Godfathers war K Graham bereits im Einsatz. Man darf mit dem Kicker zufrieden sein. Bei den Harpies waren mit QB Griffin und WR Bryant zwei Spieler im Einsatz und die haben zugeschlagen. Eine richtige Hypothek für die Godfathers in diesem Spiel der letzten Chance. 60 Punkte Rückstand ist viel. Doch was nützt dies, wenn die restlichen Spieler nichts bringen!! Dies wird wohl aber nichts, da RB CJ, WR Crabtree und WR Cobb auch mithalten dürften. Trotzdem, die Godfathers setzen alles auf ihren QB Kaepernick. Auch das RB Duo wird noch alles geben. Comon Godfathers Vorteil Marburg Harpies

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

Dillon Panthers 105.44 vs. Heidelberg Pirates 128.27
Das Spiel ist entschieden. Die Panthers müssen dank den WR Austin und Jones in Week 13 noch alles geben. Eine doppel Null für beide WR. Wer hätte das gedacht. Die Pirates sind durch und dürfen die Playoffs planen. QB Ryan zeigte endlich wieder eine solide Leistung. Kommt noch mehr in den Playoffs? Gratulation an die Heidelberg Pirates

Herne Barons 102.71 vs. Saxony Lansquenets 124.75
Auch dieses Spiel ist entschieden. Saxony darf sich auf die Playoffs freuen und werden wohl hoffen, dass RB Forte nicht länger ausfallen wird. Aber mit RB DMC steht der erste Rückkehrer schon in den Startlöchern. Bei den Barons war komischerweise TE Davis ein Ausfall. Da hätte auch die Bench keine bessere Leistung gebracht. Gratulation an die Saxony Lansquenets

Wallstadt Stallions 128.60 vs. NSU Ninjas 107.25
Auch dieses Spiel ist entschieden. Die Stallions schlagen mit einer guten Leistung die Ninjas und stehen in den Playoffs. Mit Ausnahme von K Bryant und mehr oder weniger der TM der Bucs setzt das Team eine Duftmarke....Bei den Ninjas war WR Wallace ein Ausfall. Mit Big Ben im Team hätte Wallace mit den Ninjas noch um den Sieg gespielt. So wirds nun eng...Gratulation an die Wallstadt Stallions

The Warriors 131.82 vs. Rheingau Rams 125.48
Auch dieses Spiel ist entschieden. Die Warriors melden sich im Kampf um die Playoffs zurück. Dank QB Brady und WR Smith konnte der Sieg eingefahren werden. Nun folgt Week 13. Die letzte Chance. Die Rams haben eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Da hätte von jeder Position ein bisschen mehr kommen müssen. Aber auch eine perfekte Aufstellung hätte nichts gebracht. Zu stark waren die Warriors Gratulation an The Warriors

Vienna Billy-Goats 111.26 vs Hannover Satellites 92.40
Auch dieses Spiel ist entschieden. Obwohl die Billy-Goats zahlreiche Punkte auf der Bench gelassen haben, fahren sie Sieg Nr. 10 ein. Die Playoff-Qualifikation stand seit längerem fest. War das eine Testaufstellung? Zumindest steht jetzt bereits fest, dass es einem Titelverteidiger immernoch nicht gelingt, seinen Titel zu verteidigen. Das Team blieb in dieser Runde unter seinen Erwartungen. Mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück wäre mehr dring gelegen. Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Chur Godfathers 100.69 vs. Marburg Harpies 115.24
Auch dieses Spiel ist entschieden. Die Harpies melden sich mit einem verdienten Sieg gegen die Godfathers im Playoff-Rennen zurück. Zu stark war das Team aus Marburg. Auch wenn QB Griffin und WR Bryant eine klasse Leistung zeigten, blieben doch auch hier viele Punkte auf der Bench. Da liegt vielleicht noch was drin. Bei den Godfathers stimmte hinten und vorne nichts. Von der Draft bis zum letzten Spiel sprach nichts für die Godfathers. Aber wie sagt man so schön, nach der Saison ist vor der Saison. Gratulation an die Marburg Harpies

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste