Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Week 13
#1

Dillon Panthers (6-6) vs. The Warriors (5-7)

Rheingau Rams (6-6) vs. NSU Ninjas (5-7)

Herne Barons (3-9) vs. Vienna Billy-Goats (10-2)

Hannover Satellites (4-8) vs. Marburg Harpies (6-6)

Heidelberg Pirates (8-4) vs Wallstadt Stallions (8-4)

Saxony Lansquenets (7-5) vs. Chur Godfathers (4-8)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Dillon Panthers 0.00 vs. The Warriors 13.1
The Warriors hatten bereits WR Colston im Einsatz. Mit der Leistung von ihm dürfte man mehr oder weniger zufrieden gewesen sein. Auf der QB Position dürften die Warriors ebenfalls mit vielen Punkten rechnen. Auf der RB Position haben aber die Panthers die Nase vorne. Mit WR Wayne dürften die Panthers ebenfalls auf dieser Position die Vorteile auf ihrer Seite haben. Mit der TM der Bears haben jedoch wiederum die Warriors eine kleinen Vorteil auf Ihrer Seite. In diesem Spiel der letzten Chance für dei Warriors liegen sie aber leicht hinten Vorteil Dillon Panthers

Rheingau Rams 41.74 vs. NSU Ninjas 0.00
Die Rams hatten bereits drei Spieler im Einsatz und dürften wohl nur mit QB Brees Leistung gar nicht zufrieden gewesen sein. QB Luck bei den Ninjas wird da sicher mithalten können. Ebenso werden die RB's der Ninjas mehr Punkte erziehlen können als RB Gore bei den Rams. Bei den WR ist kein grosser Vor- und Nachteil zu erkennen. Allerdings wird es spannend sein ob der Einsatz der beiden WR aus Tampa bei den Ninjas von Vorteil sein wird. Sollten die Warriors im ersten Spiel nicht gewinnen, spielt der Ausgang dieses Spieles keine Rolle. Sollten die Warriors aber gewinnen, na dann....Vorteil NSU Ninjas

Herne Barons 0.00 vs. Vienna Billy-Goats 0.00
In diesem Spiel, in dem es für beide Teams um nichts mehr geht, hatten beide Teams noch keine Spieler im Einsatz. Die Vienna liegt mit QB Rodgers vorne. Ebenso sind ihre RB's klar im Vorteil. Einzig bei den WR können die Barons mithalten. Die Österreicher werden wohl Sieg Nr. 11 einfahren und freuen sich schon seit langem auf die Playoffs Vorteil Vienna Billy-Goats

Hannover Satellites 11.90 vs. Marburg Harpies 17
Der Titelverteider hatte bereits TE Graham im Einsatz. Die Harpies, die wohl noch Zittern dürfen, müssen, hatten mit RB Sproles und WR Jones zwei Spieler im Einsatz. Beide Teams haben wohl sicher mehr von ihren Jungs erwartet. Auf der QB Position ist wohl mehr oder weniger alles ausgeglichen. Die RB Position ist spannend. Wenn CJ bei den Harpies die Texans umläuft, ja dann...Bei den WR dürften die Hannover die Nase vorne haben. Ein spannedes Spiel erwartet uns hier. Leider für die Harpies, die gewinnen wollen um sicher die Playoffs zu erreichen. Sieht aber gut aus. Vorteil Hannover Satellites

Heidelberg Pirates 12.40 vs. Wallstadt Stallions 15
Ein Spiel in dem es nur noch um die Positionen in den Playoffs geht. Beide Teams hatten je einen Spieler im Einsatz. Die Pirates hätten wiederum mehr von QB Ryan erwartet. Die Stallions aber dürften mit Kicker Bryant zufrieden gewesen sein. QB Manning bei den Stallions wird die Punkte von Ryan sicher ebenfalls einfahren können. Die Pirates dürften dann aber wieder bei der RB Position vorne liegen. Bei den WR liegen dann aber wieder die Stallions vorne. Ein spannendes Spiel erwartet uns hier Vorteil Wallstadt Stallions

Saxony Lansquenets 0.00 vs. Chur Godfathers 21.00
Ebenfalls ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht. Die Godfathers, die bereits zwei Spieler im Einsatz hatten, sind raus aus dem Playoffrennen. Saxony hat sich dagegen bereits qualifiziert. Die Godfathers werden jedoch in der letzten Runde alles geben und spielen um die Ehre. Mit QB Kaepernick ist man da schon ein wenig im Vorteil. Ebenso dürfte man mit den RB's vorne liegen. Da WR White bei den Godfathers wohl versagt hat, dürften die Lansquenets hier die Nase vorne haben. Die TM der Ravens wird ebenfalls ein paar Punkte mehr einfahren können. Vorteil Chur Godfathers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

Dillon Panthers 95.37 vs. The Warriors 70.92
Die Panthers hatten alle Spieler im Einsatz und gehen mit einem Vorsprung von 25 Punkten ins Monday-Night-Game. Da haben die Panthers aber viele Punkte auf der Bench gelassen. Ein bisschen mehr Aufstellungsglück und das Spiel wäre erledigt gewesen. Bei den Warriors kommen im Spiel der letzten Chance noch RB Bradshaw und TE Bennett zum Einsatz. Alles noch möglich. Alles noch offen.

Rheingau Rams 73.54 vs. NSU Ninjas 133.44
Die Ninjas hatten alle Spieler im Einsatz. 60 Punkte Polster für das Team. Eine klasse Leistung von QB Luck brachte die Entscheidung in diesem Spiel. Bei den Rams darf noch die TM der Giants ran. Aber das Spiel scheint gelaufen zu sein. Zu schwach war die Leistung des gesamten Teams. Einzig TE Gonzo und WR Moore konnten überzeugen. Gratulation an die NSU Ninjas

Herne Barons 71.50 vs. Vienna Billy-Goats 155.34
Bei den Barons dürfen noch QB Manning und WR Cruz ran. 84 Punkte müssen beide einfahren. 42 Punkte pro Nase. Eher unwahrscheinlich. Da hätte man schon ein bisschen mehr Unterstützung von TE Davis und der TM der Seahawks benötigt. Die Vienna hat mal wieder überzeugt. Diesmal war aber das Coaching unterdurchschnittlich. Fast 40 Punkte wurden auf der Bench gelassen. Trotzdem, ein klares Zeichen an die Konkurrenz. Gratulation an die Vienna Billy-Goats

Hannover Satellites 94.48 vs. Marburg Harpies 73.30
Bei den Satellites darf noch WR Nicks ran. Dieser geht zusätzlich noch mit einem Vorsprung von 20 Punkten ins Monday-Night-Game. Bei den Harpies dürfen noch QB Griffin und Kicker Tynes die Punkte machen. Auch hier wurden bei beiden Teams viele Punkte auf der Bench gelassen. Das Spiel werden wohl die Satellites für sich entscheiden können. Doch lassen wir noch QB Griffin seinen Abend verbringen...

Heidelberg Pirates 135.70 vs. Wallstadt Stallions 113.33
Das Spitzenspiel dieser Runde ist entschieden. Obwohl QB Ryan, WR Bess und TE Pitta unter den erwarteten Leistungen blieben, konnte dafür WR Megatron und die TM der Texans überzeugen. Die Stallions konnten den QB Vorteil nicht ausnützen. Inbesondere WR Blackmon und die TM der Buccs blieben einiges schuldig. Auch hier wurden bei beiden Teams viele Punkte auf der Bench gelassen. In den Playoffs darf man sich dies dann nicht mehr erlauben. Gratulation an die Heidelberg Pirates

Saxony Lansquenets 106.29 vs. Chur Godfathers 93.02
Dieses Spiel ist ebenfalls entschieden. Saxony schlagen verdient die Godfathers. Auch der nicht Einsatz von RB DMC war keine Belastung für die Lansquenets. Ein lockerer Sieg dank WR Marshall. Bei den Godfathers muss man sich fragen, weshalb man RB Brown vom Waiver pickt, ihn aber nicht einsetzt. Unglaublich dieses Coaching....Gratulation an die Saxony Lansquenets

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste