Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Play Off´s - Saison 2012
#1

Play Off´s 201[SIZE=5]2[/SIZE]
WILDCARD`s
BYE: Gross-Gerau Raiders (#[SIZE=4]2)[/SIZE]
Friedberg Phantoms @ Aschaffenburg Stallions

:ball: :ball::ball:

[SIZE=4] NRW Lions @ Frankfurt Leopards [/SIZE]
BYE: Neckarsulm Ninjas (#[SIZE=4]1)[/SIZE]




PLAY DOWN`S
BYE: Chur Godfathers
The Warriors @ Vienna Blitzers
:ball::ball:


The (U)nna @ Hessen Tornados
BYE: Rhoihesse Crusaders

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Glückwunsch an Schalkermichel zum Einzug ins Halbfinale. Nachdem sich mein Team in die Playoffs geschleppt hat ist Ihnen dort endgüldig der Saft ausgegangen. Mit so einer Leistung hat man es nicht verdient weiterzukommen.
Ein kleiner Blick in die Historie der Liga. Im 5ten Jahr ist es das erste mal das kein Team der Texas Stadium Division im Finlae steht. Für mich ist es nach 3 mal Endspiel das erste frühe Pkayoff aus, nachdem ich im ersten Jahr diese nicht geschafft hatte.
Allen verbleibenden Teams alles gute und spannende Spiele

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Zitat:2. Playoffs
Zitat:Es nehmen 6 Teams an den Playoffs teil. Es qualifizieren sich die 4 Divisionssieger, sowie der beste Zweitplatzierte jeder Conference.

Der beste Gruppensieger jeder Confernce hat in der ersten Play Off Runde eine Bye Week.
Der schlechtere Gruppensieger spielt gegen den besten Zweitplazierten den Gegner für das Conference Finale aus.
Die beiden Conference Sieger spielen dann im Legend Bowl den Sieger aus.
Da ja seit 3 Jahren die Conference Finale nicht mehr ausgespielt werden, würde ich auch die erste Runde neu Ansetzen.
Die beiden besten Gruppensieger jeder Confernce haben weiterhin byeweek und werden an 1 udn 2 gesetzt.
Der Nächstbeste Gruppensieger wird an 3 gesetzt und der letzte an 4. Der bessere der beiden Zweitplazierten (jeweils einer aus jeder Confernce) wird an 5 gesetzt und der schlechtere an 6, sodass es schon in Runde 1 zu Conferenzübergreifenden Spielen kommen kann.

Wenn dies nicht gewünschgt wird, würde ich dann eher doch wieder zu den Playoffsetting der Rules spielen, da dies ja so gewollt war bei der erstellung der Liga, ein Confernecegewinner wie in der NFL.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Chrissi und seine Ninjas haben dieses Jahr ein gutes Jahr wenn man sich div. Ligen ansieht..Aaaabr mein lieber,du weißt man kann nicht alles haben ;-)

Ich kann dir den Sieg einfach nicht überlassen rofl Ich bin neu in der Liga,hab die Chaoten meines Mannes übernommen,wenn ich gewusst hätte,das er dadurch seinen Fluch los wird,hätte ich das mal gelassen :lachen:
Ich hatte viele schlechte spiele trotz geilem Kader..Aber ich hab mich letzte Woche gegen die Stallions durch gesetzt...Das heißt du das ich es nicht zu lassen werde,das meine Mannen gerade jetzt aufgeben und gegen dich verlieren.. Dalton auf deiner seite hat mir Gott sei dank schonmal geholfen rofl Der will wohl in anderen Ligen in meinem Kader bleiben und wollte mir nun was gutes :lachen:

Ich bin gespannt wie es am Montag aussieht... :coool: Und wenn ich das geschafft habe,dann darf der rest gerne vorbei schauen rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Glückwunsch an euch beiden.
Meine Ninjas waren in dem Duell mit Raiderbabe einfach zu zahm.
Zitieren
#6

Ooooh Babyyy ich will diesen Titel !!! # 1:td:


Chrissi du wirst es mir verzeihen,aber ich konnte einfach nicht schlechte spielen :lachen:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Es sei dir verziehen, Manuela ;-)
Zitieren
#8

Let´s go Babe !!! Herzlichen Glückwunsch an dich und dein Team zum Gewinn des EFLAF Titels 2012 :cheer::cheer:# 1:cheer::cheer: .Hat dein Mann dir heute morgen schon die Füsse geküsst.....:lachen:


Frohe Weihnacht euch allen !!!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#9

Immerhin bin ich gegen den Titelträger rausgeflogen...Glückwunsch Manuela und frohe Weihnachten euch allen! :-)
Zitieren
#10

Vielen Dank meine lieben!!!! Ich hatte eine ganz komische Saison und konnte mich dann doch noch durchsetzen,was mich sehr Überrascht hat.
Ich kann meinen ersten EFLAF Sieg leider nicht so genießen und feiern wie ich es mir vorgenommen hatte,aber ich bin froh das ich tatsächlich mal eine Liga gewonnen habe und dann noch eine in die ich neu dazu gekommen bin...

Ich freue mich auf eine Titel ...Gott ich kann das echt mal sagen... Eine TITEL Verteidigung in 2013...

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste