Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Rookie Draftreihenfolge 2013
#1

Nach den Rules ergibt sich die Draftreihenfolge für 2012:

C) Ab dem zweiten Jahr ist die Draftreihenfolge in jeder Runde gleich:
1. Superbowl Winner an #12
2. Superbowl Verlierer an #11
3. Alle anderen Teams werden gelistet nach ihrem W-L Record:
a) Playoff Teams picken nach non-playoffs Teams mit identischem Record
b) Bei Ties unter playoff Teams pickt das Team zuerst das zuerst ausgeschieden ist
c) Nächster Tiebreaker sind die total points erzielt in der Regular Season (Woche 1 bis 13), das Team mit weniger Punkten pickt zuerst.
d) Letzter Tiebreaker ist ein Coin toss.

#12 Dresden Cowboys Superbowl Sieger
#11 Zeilsheim Maulers Superbowl Verlierer
#10 Pfungstadt Giants 8-5
#9 Ratisbona Rocks 7-6 (3a PO Team)
#8 Heidelberg Pirates 7-6 (3a PO Team - Gegen Ratisbona ausgeschieden)
#7 Berlin Colts (war: Ginsheim Dark Sith Lords) 7-6
#6 Li'hof Legends 6-7
#5 Kingstreet Killers 5-8 (3a PO Team)
#4 Varna Villains 5-8 (3a Non-PO Team)
#3 Gustavsburg Typhoons 4-9 (3c 1830.92 Punkte)
#2 Pippenhof Honey Badgers 4-9 (3c 1730.35 Punkte)
#1 Landau Lions 4-9 (3c - 1668.96 Punkte)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Wenigstens irgendwo bin ich die Nr 1 rofl
Zitieren
#3

Ist eigentlich schon klar, wann wir den Draft machen? Gleich am Wochenende, wenn der Draft fertig ist oder warten wir da noch?

Persönlich würde ich es gut finden, wenn immer so viele wie möglich live dabei sind.

P.S. wehe einer der ersten Fünf nimmt Werner! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#4

drzet schrieb:Ist eigentlich schon klar, wann wir den Draft machen? Gleich am Wochenende, wenn der Draft fertig ist oder warten wir da noch?

Persönlich würde ich es gut finden, wenn immer so viele wie möglich live dabei sind.

P.S. wehe einer der ersten Fünf nimmt Werner! Smile

...das kann ich dir nicht versprechen:coool: und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat jeder 24h für seinen Pick Zeit...
Zitieren
#5

Okay. Dann ist alles klar!
@E: Wagst Dir...du wirst keinen Spaß in unseren Div haben! Wink

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#6

drzet schrieb:Okay. Dann ist alles klar!
@E: Wagst Dir...du wirst keinen Spaß in unseren Div haben! Wink

...;-)...schau dir meinen Roster an und du kannst dir ausrechnen welche Positionen ich draften werde...:ball:
Zitieren
#7

drzet schrieb:Ist eigentlich schon klar, wann wir den Draft machen? Gleich am Wochenende, wenn der Draft fertig ist oder warten wir da noch?

Und um die Frage zu beantworten, irgendwann nach der Draft, wann genau steht noch nicht fest, aber frühestens nach dem jeder bezahlt hat, spätestens am 1. Juni Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

tfritz schrieb:... aber frühestens nach dem jeder bezahlt hat ... Wink

Überall geht es nur um den schnöden Mammon .... Tongue

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#9

Mir ist übrigens aufgefallen das die Draftreihenfolge so nicht stimmt, die Killers haben pick #5, Legends und Colts rücken einen Platz nach hinten.
Zitieren
#10

Stimmt...das steht so in den Regeln, zwischen PO- und Non-PO-Teams wird ja nur bei identischen Record unterschieden...oder ist das so zu verstehen, dass Playoffs-Teams immer nach Non-Playoffs-Teams picken. Wäre jedenfalls schade einen Platz zu verlieren! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste