Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Playoffs Round 1
#1

Playoffs

Vienna Billy-Goats (11-2) vs. Rheingau Rams (6-7)

Dillon Panthers (6-7) vs. Wallstadt Stallions (8-5)

Saxony Lansquenets (8-5) vs. NSU Ninjas (6-7)

Heidelberg Pirates (9-4) vs. The Warriors (6-7)

Consolation

Marburg Harpies (6-7) vs. Herne Barons (3-10)

Hannover Satellites (5-8) vs. Chur Godfathers (4-9)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Playoffs

Rheingau Rams 0.00 vs. Vienna Billy-Goats 16.50
Die Vienna hatte bereits drei Spieler im Einsatz. Einzig WR Thomas konnte die Erwartungen erfüllen. Da liegt nun eine riesen Verantwortung auf den restlichen Spielern...Auf der QB Position liegt die Vienna knapp vorne. Auf der RB Position darf ebenfalls die Vienna die Nase vorne haben. Die WR Position ist wohl ausgeglichen. TE und Kicker der Rams dürften, ja müssen die vorgegebenen Punkte der Billy-Goats übertreffen, wollen sie die Österreicher aus dem Turnier werfen. Entscheidend dürfte auch die Leistung der TM der 49ers sein. Stolpert Favorit Nr. 1 in Runde 1? Vorteil Vienna Billy-Goats

The Warriors 0.00 vs. Heidelberg Pirates 0.00
Beide Teams starten frisch in Playoffrunde 1. Spannende Ausgangslage bereits auf der QB Position. Während bei den Pirates QB Ryan ein stetiges Auf und Ab zeigt, bekommt es QB Brady mit der TM der Texans zu tun. Bei den RB's dürften die Warriors vorne liegen, da sie mit zwei starken Punktelieferanten rechnen können. Heidelbergs Richardons wird sicher auch seine Punkte bringen, doch zwei sind nun mal mehr als einer. Bei den WR ist es wohl ausgeglichen, beide Teams werden hier sicher einige Punkte einfahren. Auf der TE Postion starten die Pirates mit Pitta und Pettigrew. Können beide TE Bennett bei den Warriors stoppen? Stolpert der zweite Favorit in Round 1? Vorteil The Warriors

NSU Ninjas 0.00 vs. Saxony Lansquenets 13.40
Saxony hatte bereits RB DMC im Einsatz. Mit seinen Punkten darf man zufrieden gewesen sein. Auf der QB Positon ist kein grosser Unterschied festzustellen. Vielleicht hat QB Luck das einfachere Matchup vor sich. Bei den RB's entscheidet wohl Ninjas Foster das Duell. Bei den WR dürfte dann aber wieder Saxony vorne liegen. Sind die beiden WR aus Tampa ein Handicap für die Ninjas? Ein spannendes Spiel erwartet uns hier. Vorteil Saxony Lansquenets

Wallstadt Stallions 17.10 vs. Dillon Panthers 15.00
Beide Teams hatten je einen Spieler im Einsatz. Beide dürften mit Ihren Spielern mehr oder weniger zufrieden gewesen sein. Bei den Panthers dürfte QB Stafford die Vorlage von 17 Punkten ebenfalls bestätigen. Wenn nicht sogar übertreffen. Bei den RB's liegen die Panthers ebenfalls vorne. Entscheidend dürfte RB Morris Leistung gegen die TM der Ravens sein. Bei den WR liegen dann die Stallions vorne. Aber auch hier, liegt alles in der Hand von WR Welker bei den Stallions. Mit Kicker Prater haben die Panthers gut vorgelegt. Stolpert hier wieder ein Favorit? Vorteil Dillon Panthers

Consolation

Herne Barons 0.00 vs. Marburg Harpies 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Auf der QB Position darf man auf die Leistung von Harpies Griffin gespannt sein. Bei den RB's darf man mehr Punkte von CJ hoffen. Bei den WR liegen beide Teams in etwa gleich auf. Der Vorteil dürfte für die Barons bei den TE's sein. Wobei die Last wohl auf TE Hernandez liegen wird. Ein spanndes Spiel erwartet uns hier Vorteil Marburg Harpies

Chur Godfathers 0.00 vs. Hannover Satellites 0.00
Beide Teams hatten noch keine Spieler im Einsatz. Auf der QB Position liegen die Hannover vorne. Comon Texans rofl Bei den RB's dürften die Godfathers vorne liegen. Auf der WR Position ist kein grosser Vorteil bei den Teams festzustellen. Auf der TE Position liegen die Hannover vorne. Vorteil Hannover Satellites

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Zwischenstand vor dem Monday-Night-Game

Playoffs

Rheingau Rams 104.21 vs. Vienna Billy-Goats 106.77
WOW. Ein Playoff-Spiel, das es in sich hatte. Mit 2.5 Punkten Vorsprung schaffen es die Favoriten aus Österreich in die nächste Runde. Das Team kann sich bei ihren RB's bedanken. Ein paar Yards weniger....In jedem Fall muss in der nächsten Runde eine Steigerung kommen, sonst....Die Rams haben gefightet. Leider konnten sie die schlechte Vorgabe des Donnerstagsspieles der Billy-Goats nicht ausnützen. Diesmal blieben die WR unter den erwarteten Leistungen. Ein paar Yards mehr....Gratulation an die Vienna Billy-Goats

The Warriors 54.70 vs. Heidelberg Pirates 100.18
Auch dieses Spiel ist entscheiden. Der Favorit aus Heidelberg bezwingt ohne Wenn und Aber den Underdog The Warriors. Zwar darf bei den Warriors noch QB Brady ran, aber der Rückstand von 46 Punkten ist doch zu gross. Vorallem können die Pirates noch auf Punkte der TM der Texans zählen. Die Warriors haben viele Punkte auf der Bench gelassen. Mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück wäre mehr dring gewesen. Bei den Pirates fiel nicht mal der Nuller von TE Pettigrew ins Gewicht. Verdienter Sieg. Gratulation an die Heidelberg Pirates

NSU Ninjas 79.94 vs. Saxony Lansquenets 100.14
Dieses Spiel ist noch offen. Favorit Saxony darf noch auf Punkte von WR Johnson hoffen. Ebenso gehen sie mit einem Vorsprung von 21 Punkten ins Monday-Night-Game. Auch die Lansquenets haben viele Punkte auf der Bench gelassen. Wenn das nicht mal nach hinten los geht. Bei den Ninjas dürfen noch RB Foster und Kicker Gostkowski ran. Vorallem von Foster dürfen die Ninjas viel erhoffen. Und auch die Ninjas hätten mit ein bisschen mehr Aufstellungsglück das Spiel bereits jetzt entscheiden können....Trotzdem, alles noch offen.

Wallstadt Stallions 59.80 vs. Dillon Panthers 116.36
Dieses Spiel ist ebenfalls noch offen. Die Panthers gehen mit einem Vorsprung von 57 Punkten ins Monday-Night-Game. Eine fast perfekte Aufstellung der Panthers. Einzig TE Rudolph hat diesmal nicht mit gemacht. Der entscheidende Nuller?? Bei den Stallions dürfen noch WR Welker und TE Daniels ran. Schwierig aber machbar. Die meisten Punkte muss wohl Welker machen....Der erste Favorit der stolpert?

Consolation

Herne Barons 129.86 vs. Marburg Harpies 124.54
Diese Spiel ist entschieden. Vorweg, beide Teams hätten mit ihren Punkten so manches Spiel in den Playoffs für sich entschieden. Tja. Die Barons siegen dank WR Cruz und der O-Line der Cardinals. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Auf jedenfall hat die TM der Seahawks dies voll ausgenutzt. Die Harpies zeigten eine solide Leistung. Leider blieben einige Punkte auf der Bench. Gratulation an die Herne Barons

Chur Godfathers 85.50 vs. Hannover Satellites 80.70
Ach ja, dieses Gurkenspiel gibt es ja auch noch. Die Godfathers gehen mit einem Vorsprung von 5 Punkten ins Monday-Night-Game. Auf ein paar Zähler darf man noch bei Kicker Graham hoffen. Dies wird wohl aber nicht gegen die Satellites reichen. Da noch QB Schaub ran darf. Bei den Godfathers ist wiederum das Coaching zu hinterfragen. Man kann ja auch mit dem Reserveteam spielen. Auf jedenfall ein klarer Sieg für die Satellites. Gratulation an die Hannover Satellites

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste