Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Award Show 2012
#1

Folgt nach Abstimmung COTY 2012

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#2

Herzlich Willkommen zu der diesjährigen Award Show der FFKL 2012

Bevor wir lange rum labern, kommen wir gleich zu der Verleihung..

FFKL Coach of the Year 2012

Nach der Abstimmung durch die Liga Owner lautet der Gewinner in diesem Jahr


Madferit / Saxony Lansquenets

Herzlichen Glückwunsch vom FFKL-News-Center..

Madferit hat es als Coach nicht nur geschafft eine Einheit außerhalb des Platzes zu formen, sondern auch auf dem Platz haben sich seine Spieler super verstandenSmile

[ATTACH=CONFIG]499[/ATTACH]


:lachen::jump::lachen::jump:


Angehängte Dateien
.jpg images.jpg Größe: 9,64 KB  Downloads: 5
#3

Kommen wir zu den restlichen Awards:

MVP

Der Award geht diese Saison an

A.Peterson(Hanichen Hurricanes

Peterson spielt eine unglaubliche Saison und ist der einzige nicht QB unter den Top 10.
Sein 5ter Platz und über 400 Punkte sind vor allem dafür verantwortlich, dass die Hurricanes eine bisher so starke Saison spielten.
Sein Abstand auf die Nr. 2 D.Martin beträgt 68 Punkte und auf die Nr. 3 A.Foster über 100 Punkte.
Das ist phänomenal und zeigt nur wie besonders diese Leistung ist.

Herzlichen Glückwunsch an A.Peterson# 1:jump:


[COLOR="#FF0000"]Offensive Player of the Year
[/COLOR]


T.Brady (Tsunami Tigers)

T.Brady steht mit 456 Punkten an Nr. 1 der FFKL-Scoring-Liste und wird sich diesen begehrten Titel sichern können. Brady ist ein Garant für Top-Leistungen.
Auch wenn seine Tiger eine enttäuschende Saison hinter sich haben, werden sie sich zumindest über einen Titel freuen können..

Herzlichen Glückwunsch an T.Brady# 1:jump:


Defensive MVP

D.Washington (Pfungstadt Giants)

Washington ist der Top-Defense Spieler in der diesjährigen Saison und erzielte mit bisher 237 Punkten die meissten aller eingesetzten Spieler der FFKL.

Herzlichen Glückwunsch an D.Washington# 1:jump:


Breakout Player of the Year

Der Breakout Player wird für einen Spieler genommen der in den letzten Jahren schon gespielt hat(keine Rookies) und sich extrem in seinen Leistungen steigern konnte.

Dieses Jahr geht der Award an.

S.Ridley(Hanseatic Vikings)

Zur Erklärung:
Ridley erzielte im letzten Jahr 441 Yards und einen TD. Dieses Jahr hat er etwas geschafft was in den gefühlten 20 Jahren vorher nie passiert ist.
Die Patriots haben nur 1nen Starting-RB..
Ridley konnte schon 10 TDs erzielen und steht im Moment bei 1082 Yards..Seine Entwicklung ist richtig gut und deswegen bekommt er diesen Award.

Herzlichen Glückwunsch an S.Ridley# 1:jump:


Comeback Player of the Year

P.Manning(Rheingauner Spirits)

P.Manning spielt nach seiner 1 jährigen Pause wieder den perfekten Football den wir aus den früheren Indy Zeiten kennen.
Er wählte sich ein Team aus, was über die für ihn notwendigen WRer verfügt und installierte sein altes Indy-OF System.
Nach kleinen Anfangsschwächen zu Beginn ist P.Manning wieder da und spielt als wäre er nie weg.
Egal ob man ihn mag oder nicht, dass ist schon Weltklasse und deswegen dieser Award.

Herzlichen Glückwunsch an P.Manning# 1:jump:
#4

[B]FFKL Rookie of the Year[/B]

RGIII

Es kann nur einen geben der diesen Award bekommt auch wenn D.Martin ebenfalls eine große Saison spielt.
C.Newton spielte letztes Jahr eine Traum Saison für einen Rookie mit 480 Punkten.
Man hätte nie gedacht, dass sich diese Story so schnell wiederholen würde, aber RG III macht genau da weiter wo Cam letztes Jahr aufhörte.
Mit 411 bisherigen Punkten liegt er auf Platz 4 der FFKL-Scoring Liste. Ob er die Ausbeute von Newton in den letzten 3 Spielen knacken kann, bleibt abzuwarten aber ganz unmöglich scheinen 69 Punkte in 3 Spielen nicht.
Dieses Award hat er schon mal in der Tasche und wir sagen

Herzlichen Glückwunsch an RG III# 1:jump:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste