Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Pro Bowl 2012
#11

H-Dreamer schrieb:Übrigens haben wir gerade ein neues Sicherheitspapier für die FFKL beschlossen, demnach haben diese Hools Daunte, Marco und grobi ab nächste Woche Schreibeverbot und xenon, paule und madferit dürfen nur noch unter Aufsicht posten. :coool:rofl

Auf der Mitgliederversammlung der Hurricanes wurde dieses Papier einstimmig abgelehntSmile

Ebenfalls abgelehnt wurde der Antrag den Grobi vor einer Woche eingereicht hat.
Er hatte sich als ST-Koordinatorfür nächstes Jahr bei uns beworben und wollte sich um die Kicker kümmern.
Er sah wohl bei uns größere Erfolgschancen als bei sich..
Sorry grobi habe hart für dich gekämpft.rofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#12

Nackt-Kontrollen für Daunte nicht vergessen ;-)

FFKL Champ 2015 
#13

Kannst du gerne machen, ich muss das nich sehen. ;-)rofl

First FFKL-Champion: 2006
#14

H-Dreamer schrieb:Kannst du gerne machen, ich muss das nich sehen. ;-)rofl

Warum😄
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste