Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Rückmelden, Infos zur neuen Saison 2013
#81

jcich3on schrieb:Euch allen viel Spass beim Draft Smile !!!

Ich werde wohl leider nicht beim diesjährigen Draft dabei sein oder erst später dazukommen, da ich mich zur Zeit unseres 2013 Draft noch auf einer Hochzeit befinde. J

Also - auf gut eingerichteten Hochzeiten gibt es ein Nebenzimmer, für die Gäste, die einen wichtigen Draft-Termin haben. :-) Aber im Ernst: Vielleicht schaffst Du es ja, in den ersten Runden direkt mit dabei zu sein. Es passieren doch immer wieder überraschende Dinge.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#82

Und weiter laufen die Saisonvorbereitungen ... Der Schedule ist eingerichtet! Bitte mal jeder für sich checken. Eigentlich ganz einfach, es spielt jeder einmal gegen jeden. Eingaben, falls etwas zu korrigieren ist, bitte asap an => Euren Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#83

Weiter geht es ...
In einer Woche steht die Reduktion der Teams an. Montag auf Dienstag! Denkt rechtzeitig dran.
C.

Hier der Auszug aus den Regeln, §6:
"... Während der Regular Season der AGS besteht eine Rosterbegrenzung von 23 Plätzen. Das Roster muss ein komplettes Lineup (siehe Starting-Lineup) beinhalten. Nach dem Veteran-Draft und vor dem Rostercut (siehe § 7) darf jedes Team maximal 25 Spieler im Roster besitzen. Nach dem Roster-cut muss das Roster auf 23 Spieler reduziert werden. Der Termin wir frühzeitig im Forum und im Kalender der Engine bekannt gegeben. Sollte ein Owner den Rooster Cut nicht fristgerecht durchführen werden durch den Commish die beiden zuletzt aufgenommenen Spieler gedroppt."

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#84

Mit Riesenschritten geht es auf den Saisonstart zu, nur noch 4 Tage !

Vorher aber müssen wir noch die Teams verkleinern. Also, wer es noch nicht getan hat, macht es spätestens morgen: 2 Spieler müssen gecuttet werden. Am Dienstag reduziere ich die maximale Spieleranzahl um 2, was dann noch überzählig ist, muss leider durch mich entlassen werden.

Macht es gut !!
... sagt Euer Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#85

> > > Denkt dabei auch unbedingt an die Positionlimits. < < <
Damit nicht deswegen ggf. noch mehr Spieler das Team verlassen müssen, wäre doch schade ...

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#86

CUT ist durch, alles ok.
Auch die Positionlimits waren in Ordnung.
Gut gemacht, Jungs!
Sagt ... Der Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste