Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Trades 2013
#41

Dylan Thomas schrieb:Das bestätige ich hiermit ebenfalls und danke den Royals. Sehr netter Verhandlungspartner!

Schleimer! roflroflrofl

Ähm das in der Engine stimmt glaube ich net.
Da fehlt McCourty.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#42

Die PFUNGSTADT GIANTS und die NEU WULMSTORF RAIDERS geben folgenden Trade bekannt:

Die GIANTS erhalten:

- 7th round pick #87
- 13th round pick #171
- 14th round pick #185


Die RAIDERS erhalten:

- LB Daryl Washington
- 12th round pick #157
- 14th round pick #189


Vielen Dank an die GIANTS für die zügigen und konstruktiven Verhandlungen ! Smile

FFKL Champ 2015 
#43

XENON schrieb:Die PFUNGSTADT GIANTS und die NEU WULMSTORF RAIDERS geben folgenden Trade bekannt:

Die GIANTS erhalten:

- 7th round pick #87
- 13th round pick #171
- 14th round pick #185


Die RAIDERS erhalten:

- LB Daryl Washington
- 12th round pick #157
- 14th round pick #189


Vielen Dank an die GIANTS für die zügigen und konstruktiven Verhandlungen ! Smile

Wird hiermit bestätigt, auch von meiner Seite danke für die zügigen und fairen Verhandlungen Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#44

Alle Trades die gehen in Ordnung, die über diesem Post stehen und noch ein OK brauchen. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
#45

H-Dreamer schrieb:Alle Trades die gehen in Ordnung, die über diesem Post stehen und noch ein OK brauchen. Big Grin

Schließe mich dem an...! rofl

FKL 08 - Franken Warriors
#46

Und der nächste Trade zwischen den Raiders und den Giants Wink

Giants kriegen:

Raiders Pick 2.3 (#17)

Raiders kriegen:

Giants Pick 3.2 (#30)
Giants Pick 9.14 (#126)
Giants Pick 17.2 (#226)

Danke für die fairen Verhandlungen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#47

Ich bestätige den Trade,

danke an Thomas für die netten Verhandlungen (und auch an die anderen Interessenten, die sich ebenso fair verhalten haben, aber diesmal nicht zum Zuge kommen konnten) Smile

Macht Spass mit Euch, Jungs !

FFKL Champ 2015 
#48

Von meiner Seite aus spricht absolut nichts gegen diesen Pick-Trade. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#49

Kann bitte jeder nochmals für sich prüfen, ob alle Trades durch sind? Dieser Trade z.B. ist bei CBS nie vollzogen worden!

Waldwicht schrieb:Die Hainchen Hurricanes und die Neukirch Raptors geben folgenden Deal bekannt:

Die Hurricanes geben ab:

S.Jackson RB (1st Rounder)
J.Witten TE(6th Rounder)

Die Raptors geben ab:

T.Branch DB (FA)
4th Rounder der Raptors im Draft 2013
11th Rounder der Raptors im Draft 2013

Vielen Dank an Daunte für die wie immer sehr netten Verhandlungen!
Ich denke er wird den Trade hier noch bestätigen!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#50

Eine Commish-Bestätigung fehlt mir noch, daher ist der Trade in der Engine dann auch noch nicht umgesetzt.

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste