Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Rückmeldung 2013
#11

Bin dabei.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#12

Auch hier mal die Frage nach dem Drafttermin.....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#13

Jup, eine Rückmeldung fehlt. Ich habe ihn angeschrieben und warte noch bis August, ob wir eine Rückmeldung bekommen.

Falls nicht, schreiben wir das Team aus und danach kümmern wir uns um den Draft Termin.
Zitieren
#14

Ich denke nicht, dass sich Seba noch zurückmeldet.

Damit brauchen wir neuen Mitspieler um die Liga zu starten. Wenn jemand so nett wäre, das Team auszuschteiben, wäre das wirklich klasse. Vom Handy kann ich das schlecht alles machen.

Danke.
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Ich denke nicht, dass sich Seba noch zurückmeldet.

Damit brauchen wir neuen Mitspieler um die Liga zu starten. Wenn jemand so nett wäre, das Team auszuschteiben, wäre das wirklich klasse. Vom Handy kann ich das schlecht alles machen.

Danke.

Erledigt

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#16

So...wir sind wieder vollzählig..
Blubb übernimmt den Platz von Seba.


Herzlich Willkommen.

Dann sollten wir jetzt uns schnellstens um ein draft termin und die auslosung kümmern.

Und wieder muss ich um eure mithife bitten. Ich bin bis 21.8. Auf mein handy angewiesen und kann kaum was machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste