Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2016
#1

Morgen, wir haben ein neuen Mitspieler in der AYFFL, packerpeter wird die Buffalos übernehmen-vielen Dank dafür.Ist ja nicht selbstverständlich das so schnell Ersatz gefunden wird, aber ich hatte im Hinterstübchen das Peter vor 2 Jahren schon Interesse hatte;-) Dann sach ick mal Willkommen in der AYFFL, viel Spaß mit dem Team.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#2

Hi Peter - herzlich Willkommen in der AYFFL.prost

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen Peter und viel Erfolg in der AYFFL!
Zitieren
#4

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Zitieren
#5

Ohh Peter jetzt auch hierSmile Herzlich Willkommen

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Willkommen Peter!!!
Zitieren
#7

Hallo allerseits und vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Jetzt hat es also geklappt, nachdem ich vor 2 Jahren verpennt hatte, das das vakante Team bereits seit mehreren Tagen vergeben war.
Ich denke vorstellen muss ich mich nicht, oder rofl

Bleibt mir über uns allen viel Spass in der kommenden Saison zu wünschen... und gewöhnt euch an den Namen der Niederrhein Rhinos in den Siegerlisten rofl

Gesetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zitieren
#9

Hier mal der Link zur neuen Seite für die Saison 2016/17:

http://www25.myfantasyleague.com/2016/home/10357#0

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#10

Timmy schrieb:Hier mal der Link zur neuen Seite für die Saison 2016/17:

http://www25.myfantasyleague.com/2016/home/10357#0
Hallo Leute,

könntet ihr mir noch einen letzten Wunsch erfüllen und in der 2015er Engine das Team nochmal in Bloherfelde Buffalos umbenennen? Ansonsten sieht das rückblickend so aus, als hätte ich mich mit der 3-10-Katastrophensaison 2014 aus der AYFFL verabschiedet. Ist jetzt nicht lebenswichtig oder so, aber würde mich doch sehr freuen ;-)

Meinem Nachfolger packerpeter wünsche ich jedenfalls viel Erfolg mit der Truppe, ich hoffe, dass du das schaffst, was mir über die Jahre verwehrt geblieben ist, und tut mir leid, dass ich dir keinen Packers-Spieler hinterlassen konnte, aber ansonsten sind die Jungs ganz brauchbar denke ich Smile Und falls du mal einen Rat braucht, stehe ich dir gerne zur Seite, die AYFFL hat ja so seine speziellen Tricks und Kniffe!! Bleibt zu sagen: Rhinos for AYFFL-Championship # 1 tassen

Viele Grüße an alle+eine spannende Saison euch, ich werde euch im Augen behalten rofl
Hankey

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste