Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Yodas Diamantsplitter
#1

All around the league, ein kleiner Blick von Yoda durch die Liga, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

- welchen RB haben 2 der Tabellenführer gemeinsam? Hehe, einfache Antwort: Fred Taylor! Man möchte es kaum glauben.

- in der Saphir gibt es die meisten Teams ohne Niederlage, aber auch die meisten Teams ohne Sieg. Das beste sieglose Team sind die Satanics mit 239 Punkten, mehr als die Hälfte aller anderen Teams der Liga und mehr als die Dark Lords oder die Mind-Flayer bei ihren zwei Siegen.

- bester Spieler der DY ist Donovan McNabb mit 33,5 pts im Durchschnitt, bester RB .... Curtis Martin mit 28 pts und bester WR Terrell Owens mit 18,5 pts.

- bester IDP der Liga ist DB Bracy Walker von den Lions mit 16,5 pts im Durchschnitt, und dabei ist er nur in 2 der 4 Divs unter Vertrag. Bester LB ist Nick Barnett mit 14,74 pts, bester DL Patrick Kerney von den Falcons mit 13,72 pts im Durchschnitt.

- das beste Team der Liga spielt mit Aaron Brooks und Reche Caldwell!
:yoda:

Zitieren
#2

Das sind ein paar nette kleine Anekdoten zur Dynasty...

Es freut mich, dass ich den bisher punktereichsten LB in meinem Team habe. Ebenso schön ist es, dass das beste Team Aaron Brooks als QB hat. Habe ich auch! Nur bin ich leider nicht der HC des besten Dynasty Teams... Ich habe gehört, dass man dazu Siege benötigt. :roll:
Zitieren
#3

Manfred schrieb:- welchen RB haben 2 der Tabellenführer gemeinsam? Hehe, einfache Antwort: Fred Taylor! Man möchte es kaum glauben.

Fast wären es sogar 3 :wink:

Ich hab den Fred ja auch im Team :lol:

Wenn jemand Interesse hat den Glücksbringer zu verplichten ich würde ihn gegen gleichen Ersatz auch traden
Zitieren
#4

Billsforever schrieb:Wenn jemand Interesse hat den Glücksbringer zu verplichten ich würde ihn gegen gleichen Ersatz auch traden
Travis Henry? Hast Du den noch nicht? :lol:

Nach dem 3. Spieltag bist Du vorne, dann ist es so weit mit den 3 Fred Taylor-Teams an der Spitze :wink: (aber abgerechnet wird in den Playoffs Confusedword:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

So, was fällt denn dem guten alten Yoda zu Woche 4 ein.
Hm, irgendwie ist Pech ansteckend!
Was haben die Pimpnation, die Ottensen Knights und Sauerland Satanic gemeinsam? Alle 3 haben um die 350 erreichte Fantasypunkte in 3 Spielen, mehr als manches Team mit 3-0, aber wo stehen sie, nahe dem Tabellenende mit 0-3. Tja, erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.

Die Silverbacks schaffen es mit Vick auf Platz 1- Reschpeckt!

Fleißig am Waiver unterwegs waren in Woche 3 die Rhyfälde Faraways, Monk City Blast und Berlin Thunderheads.

Welches NFL-Team erlaubt die meisten Fantasy-Punkte? Die Colts! Und die wenigsten? Die Seahawks, nur ein Drittel davon!

Nach 3 Spieltagen haben nach dem Scoring der FF.DY:
- der beste QB 97 pts
- der beste RB 66 pts (Thomas Jones!!!)
- der beste WR 53 pts
- der beste TE 27 pts
- der beste K 38 pts
- der beste DL 46.5 pts
- der beste LB 37 pts
- der beste DB 42 pts.


Möge die Macht mit euch sein! :yoda:

Zitieren
#6

Manfred schrieb:Die Silverbacks schaffen es mit Vick auf Platz 1- Reschpeckt!

Da staunst du was. Big Grin Ich hätte es aber auch mit Boller oder Dorsey geschafft, Vick schleife ich sozusagen nur durch. Confusednicker:
Zitieren
#7

So, irgendwann kriegen wir sie alle! Auf einen Schlag hat es die letzten ungeschlagenen Teams erwischt, und das schon nach Woche 4!

Punktemäßig bestes Team mit 521,5 sind die Orange Crush Masters, unter anderem wegen Culpepper, Curtis Martin, Donnie Edwards oder Zach Thomas.

Mit 509 Punkten against sind die Heilbronn Hooters die ärmste Sau der Liga, geballte Topas-Kraft hat sie niedergestreckt.

Das Team der Westcoast Surge hypnotisiert dagegen seine Gegner bei nur 384,5 pts against.

Bestes Team der Woche waren die Saarland Miners mit 145,5 pts, zu Verdanken unter anderem Trent Green, LT2, Tiki Barber und TO.

In der Topas sind die Hälfte der Teams auf 3-1!

Die Saphir ist die einzige schön symmetrische Liga.

Nach einem Fehlstart mit einem 3-0 wieder voll auf Playoff-Kurs sind die Wiesbaden Wildschweine, Cicely Marmots und los gutsy kühlwaldas.

Zitieren
#8

Manfred schrieb:Die Saphir ist die einzige schön symmetrische Liga.
... wahrscheinlich ist es auch nur die symmetrie, die meine pumps ans ende der tabelle gesetzt hat - obwohl sie weder die wenigsten punkte noch die schlechteste punktdifferenz haben. geht wohl nach dem motto: ein guter schluss ziert alles. :wink:
Zitieren
#9

paelzer schrieb:
Manfred schrieb:Die Saphir ist die einzige schön symmetrische Liga.
... wahrscheinlich ist es auch nur die symmetrie, die meine pumps ans ende der tabelle gesetzt hat - obwohl sie weder die wenigsten punkte noch die schlechteste punktdifferenz haben. geht wohl nach dem motto: ein guter schluss ziert alles. :wink:

LOL, der Trick war einfach. Das kann ich noch aus meinen alten Basic-Programmierkursen:
If paelzer schlecht then p-town pumps last.
Das war eine ziemlich einfache Programmierzeile, die ich in die Engine einfügen konnte. :grins: :grins: :champ:

P.S.:
Der Tiebreaker bei punktgleichen Teams ist eingestellt auf den direkten Vergleich bzw. die Vergleiche unter mehreren punktgleichen Teams.

Zitieren
#10

Manni, lass den Fastfranzosen doch jammern. Smile
Zitat:35 p-town pumps 1 3 0 0,25 429,50 452,00 -22,50 Lost 2
Die Daten sind unbestechlich Tongue
Der ist fast so schlecht wie ich. :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste