Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League MMIX - Allgemeines
#1

Jeneration schrieb:als titelverteidiger 2008 geht monk city blast ins rennen.

Also da möchte ich dir nicht zu nahe treten aber wenn mich nicht alles täuscht müsste ich die Liga letztes Jahr gewonnen haben.

Zumindest wenn die Liga beendet war nachdem jeder einmal gegen jeden gespielt hat! :wink:

Manni vielleicht könntest du da nochmal schauen wer jetzt eigentlich gewonnen hat...
Zitieren
#2

sorry, theseus, ist wohl mein fehler: da playoffs im letzten jahr angesetzt waren, war ich davon ausgegangen, dass diese auch tatsächlich ausgespielt werden. lt. dem regelthread aus 2005 hast du aber recht und nur die regular season zählt. wenn diese regeln so noch gültigkeit haben, dann entschuldige bitte meinen fauxpas. war völlig unbeabsichtigt.

p.s. interessant ist aber, dass dieser umstand offfensichtlich mehreren teilnehmern nicht ganz bewusst war. denn bspw. der letzte erstellte thread von groeplinger geht auch von ganzen 17 spieltagen aus ... wäre sicherlich sinnvoll, das nochmals in den regeln hervorzuheben bzw. in der engine keine playoffs einzustellen (sollte das gehen).
Zitieren
#3

Kein Ding :wink: ... Ich weiß auch nicht so genau, welche regelung jetzt zählt. Aber da können Manni und Fantasyfred (war glaub ich Commish) sicherlich licht ins dunkle bringen!
Zitieren
#4

Also die CL wird grundsätzlich ohne Playoffs gespielt, einmal jeder gegen jeden.
Da ich letztes Jahr weniger Zeit hatte und auch nicht selbst dabei war hab ich nicht wirklich aufgepasst.

Zitieren
#5

okay, der stand nach woche 15 ist noch in der engine zu finden:
http://www.fleaflicker.com/showLeague.do...ueId=41026

danach bitte mein team von der teilnehmerliste streichen und durch das von theseus ersetzen - vielen dank.
nichtsdestotrotz möchte ich die bitte, diese besonderheit nochmals deutlicher herauszustellen (insbesondere auch beim engine setup), hier nochmals bekräftigen.
Zitieren
#6

Also wenn du nach Woche 15 noch zweiter warst, kannst du gern angemeldet bleiben und ich melde mich einfach als Gewinner der Hard Rock Challenge an. Ist das möglich? Also wie beim fußball dass dann einfach ein anderes team nachrückt?
Zitieren
#7

Jeneration schrieb:sorry, theseus, ist wohl mein fehler: da playoffs im letzten jahr angesetzt waren, war ich davon ausgegangen, dass diese auch tatsächlich ausgespielt werden. lt. dem regelthread aus 2005 hast du aber recht und nur die regular season zählt. wenn diese regeln so noch gültigkeit haben, dann entschuldige bitte meinen fauxpas. war völlig unbeabsichtigt.

p.s. interessant ist aber, dass dieser umstand offfensichtlich mehreren teilnehmern nicht ganz bewusst war. denn bspw. der letzte erstellte thread von groeplinger geht auch von ganzen 17 spieltagen aus ... wäre sicherlich sinnvoll, das nochmals in den regeln hervorzuheben bzw. in der engine keine playoffs einzustellen (sollte das gehen).

die CL war nach 15 Spieltagen beendet und theseus der Sieger. Ich denke, es war im Vorfeld auch klar kommuniziert worden, dass das Team Sieger sein wird, dass nach den Duellen 'jeder gegen jeden' vorne sein wird, ich zitiere zb Manni aus dem Anmeldungs-/Eröffnungsthread :

Zitat:Es gibt keine Playoffs, es geht jeder gegen jeden, und nur wer über die gesamte Season das beste Team hat kann gewinnen.

mit dem Umzug auf flea hatten wir dann die Problematik, dass man dort nicht 'ohne Playoffs' spielen kann. Deshalb wurden 15 Wochen + Playoffs angesetzt - die dann nach Woche 15 hätten gecancelled werden sollen. Da ich in der Endphase der season nicht zugegen war, geschah das dann leider nicht - sorry für die Verwirrung.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

Theseus schrieb:Also wenn du nach Woche 15 noch zweiter warst, kannst du gern angemeldet bleiben und ich melde mich einfach als Gewinner der Hard Rock Challenge an. Ist das möglich? Also wie beim fußball dass dann einfach ein anderes team nachrückt?
vielen dank für das angebot, aber angesichts der vielzahl der interessenten hier würde ich mich bei dieser lösung nicht ganz wohlfühlen. und ich war außerdem auch "nur" an dritter stelle Wink
fantasyfred schrieb:Ich denke, es war im Vorfeld auch klar kommuniziert worden, dass das Team Sieger sein wird, dass nach den Duellen 'jeder gegen jeden' vorne sein wird, ich zitiere zb Manni aus dem Anmeldungs-/Eröffnungsthread :
...
ich habe kein problem damit, meinen fehler einzugestehen (habe ich ja auch bereits getan). nur schien ich - wie gesagt - nicht der einzige zu sein, dem es so ging. daher meine anmerkung/bitte um verdeutlichung, damit dies in zukunft nicht auch anderen teilnehmern passiert.
wenn ihr das in der bestehenden form bereits für ausreichend klar haltet, dann kann ich persönlich auch damit leben. sollte ich nochmals in der position sein teilzunehmen, bin ich recht zuversichtlich, dass mir der fehler nicht nochmals passieren wird Wink
Zitieren
#9

Jeneration schrieb:ich habe kein problem damit, meinen fehler einzugestehen (habe ich ja auch bereits getan). nur schien ich - wie gesagt - nicht der einzige zu sein, dem es so ging. daher meine anmerkung/bitte um verdeutlichung, damit dies in zukunft nicht auch anderen teilnehmern passiert.
wenn ihr das in der bestehenden form bereits für ausreichend klar haltet, dann kann ich persönlich auch damit leben. sollte ich nochmals in der position sein teilzunehmen, bin ich recht zuversichtlich, dass mir der fehler nicht nochmals passieren wird Wink

ja, vor allem wenn es in der engine nachher anders dargestellt wird, kann der eine oder andere hinweis mehr nicht schaden. volle zustimmung ! Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Also nicht das ich hier meckern will aber 2007 gabs schon mal das selbe Problem. Dort war in der Engine (Yahoo) auch Spieltag 16 und 17 eingetragen und wurde auch gespielt. Nur halt nicht gewertet. Ich denke es sollte doch kein Problem sein die Season in der Engine auch auf 15 Spieltage festzulegen. Vor allem da das doch die Liga der Champs ist.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste