Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Seasonthread 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hy jungs,
Sorry aber ich bin seit 5 tagen auf hardcore Baustelle bei meinen Schwager gewesen. Ab morgen bin ich wieder in meinen gewohnten umfeld. ?.

Das heißt ich werde morgen früh falls der pick noch mir gehört durchziehen.

Lg huetschi alias saintsman. ✌️
Die Draft läuft ab sofort regulär weiter
Ich wäre offen für Downtrade Angebote vom 1.07er runter um ein paar Plätze (maximal 4). Falls sich wer angesprochen fühlt, bitte melden. Ich werde den Tag über noch drüber nachdenken wen ich holen soll Wink
Falls wer Interesse hat ich biete meinen 3.03 an

Lg
@Commishs: könnt ihr bitte noch einstellen, dass man mehr als eine Auction pro Franchise starten kann. Aktuell ist es auf eine begrenzt. Danke!
Done!
Wie ist es hier eigentlich mit den Playoffs?
Beginnen die In Woche 14, obwohl da bye weeks sind?
Ich habe jetzt hier noch nichts gefunden wie das geregelt oder diskutiert wurde, aber vielleicht habe ich das übersehen.
Bisher wurde die Verlängerung des Schedules nicht diskutiert. Ich denke, dass eine Playoff Partie mit Bye Week suboptimal ist.
(12.08.2021, 20:58)Shaquille schrieb: [ -> ]Bisher wurde die Verlängerung des Schedules nicht diskutiert. Ich denke, dass eine Playoff Partie mit Bye Week suboptimal ist.

Das unterschreibe ich! Reg Season bis week 14 und Playoffs in den Wochen 15, 16 und 17 würde ich vorschlagen.
Muss man halt hoffen, dass  die Top-Spieler in week 17 noch eingesetzt werden...  Rolleyes
Frage gibt es eigentlich IR Plätze auch? IR wirklich nur für Spieler die die ganze Saison aufsetzen (out for season). Weil ich habe jetzt nix gefunden.

Lg

Ps, den ich hab jetzt so einen Fall mit Carl lawson
Seiten: 1 2 3 4