Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Seasonthread 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat "Rules": "Plätze für IR sind nicht vorgesehen, die Owner sollten auf Grund der vorhandenen Geldmittel in der Lage sein, Ausfälle zu kompensieren und sind gefragt, eine entsprechend große Spielerzahl unter Vertrag zu nehmen."
OK danke für die info
(26.08.2021, 10:20)saintsman schrieb: [ -> ]Frage gibt es eigentlich IR Plätze auch? IR wirklich nur für Spieler die die ganze Saison aufsetzen (out for season). Weil ich habe jetzt nix gefunden.

Lg

Ps, den ich hab jetzt so einen Fall mit Carl lawson

nein, ir spots gibt es nicht in der liga
(08.08.2021, 04:34)kontakt_97 schrieb: [ -> ]Wie ist es hier eigentlich mit den Playoffs?
Beginnen die In Woche 14, obwohl da bye weeks sind?
Ich habe jetzt hier noch nichts gefunden wie das geregelt oder diskutiert wurde, aber vielleicht habe ich das übersehen.

Die FF Saison wurde verlängert. die Playoffs fangen in week 15 an.
Ich hoffe. dass damit soweit alle leben können.
2 kleine Hinweise zum Thema Fristen.

Da die Frist für die Abgabe der Vertragslängen nach der Auktion (31.08) aktuell weit überschritten ist und wir uns nach dem Start der Saison befinden habe ich für alle Spieler die via Auktion erworben wurden und bei welchen bis heute keine Vertragslänge angegeben wurde eine pauschale Vertragslänge von 1 Jahr eingetragen.

Darüber hinaus der Hinweis das die Vertragslängen für alle via Waiver erworbenen Spieler laut Regelwert "umgehend" benannt werden müssen. Zur Klarstellung. Alle Waiver bekommen automatisch einen 1 JV, falls diese nicht in der gleichen Woche (bis Sonntag, 19 h) hier um Forum gemeldet werden.

Ab der nächsten Saison werden wir diese Verfahren fest in den Regeln verankern und damit klar definieren was eine Fristüberschreitung für Auswirkungen hat.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag für nächste Saison. Nämlich einen Waiver vor dem 1. Spieltag. 
Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass wir keinen haben, da ich ihn nie gebraucht habe. Aber heuer ist es mir passiert. Denn genau zwischen dem Ende der Auktion und dem 1. Spieltag haben sich meine beiden Kicker in den Fuß geschossen und sind auf IR gelandet. Ich hatte also keine Möglichkeit mehr, mir einen Kicker zu besorgen und musste den Spieltag ohne Kicker bestreiten. 
Deshalb könnte man das eventuell für nächste Saison ändern. Ich hatte das Problem zum Glück nur bei Kicker, da war es nicht so problematisch. Aber das kann theoretisch ja auf jeder Position passieren.
Wow erster Saison Sieg!
Herzlichen Glückwunsch nach Südtirol an die Brawlers zum verdienten Sieg.
von mir auch Glückwünsche, WWSL und XFFL gerockt-Respekt Tongue
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum verdienten Gewinn der WWSL.
Seiten: 1 2 3 4