Fantasy-Football.DE

Normale Version: GFFL bietet 2 Plätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich gehe zu der Liga immer über NFL.COM : http://www.nfl.com/fantasy/games

Dann wird unsere Liga wahrscheinlich unter dem Leaguemanager geführt. Vom Grundsatz her, also bis auf besondere Einstellungen beim Roster, Lineup und Keepern, ist es wie wie das Freefantasyspiel. Ob man dort jetzt noch ein bischen stöbern kann weiss ich nicht.

Lasse dich nicht davon abschrecken das du evtl. ein Rookie bist. Auch die Kostheim Jackels sind in diesem Jahr als "Frischling" eingestigen...und sie leben immer noch :wink:

Wirklich wichtig ist eher, wie von Trosty bereits geschrieben, eher Zuverlaässigkeit und Durchhaltevermögen. Sinn einer Keeperliga ist es ja über mehrere Jahre an einer Liga teilzunehmen und daher sollte der, der die GFFL spielt die absicht haben mehr als ein Jahr zu spielen...in Guten wie in schlechten Zeiten :-)

Schade wäre, wenn mit Trosty ein weiteres Gründungsmitglied ginge. Aber man muss wohl ab und zu Prioritäten setzen oder diese ändern.

LG Jürgen
Klingt alles ganz gut, ich weiß nur nicht, ob ich mehrere Jahre lang Geld für Fantasy Football ausgeben will, auch wenn es 7 Euros sind...

Ich überleg mal.... :gruebel:

Grüße

Peter
wer ist/sind bei euch der/die Commish/s?
pstimpel schrieb:wer ist/sind bei euch der/die Commish/s?

Das mach Doug.
trosty schrieb:
pstimpel schrieb:wer ist/sind bei euch der/die Commish/s?

Das mach Doug.

Danke
Nachdem ich nun noch eine Saison gespielt habe, versuche ich nochmals mein Team loszuwerden. So schlecht sieht es nun wirklich nicht aus:

Ryan, Matt QB ATL
Cassel, Matt QB KC
Jacobs, Brandon RB NYG
Barber, Marion RB DAL
Smith, Kolby RB KC
Stewart, Jonathan RB CAR
Torain, Ryan RB DEN
Bowe, Dwayne WR KC
Ochocinco, Chad WR CIN
Royal, Eddie WR DEN
Henderson, Devery WR NO
Walker, Javon WR OAK
Miller, Zach TE OAK
Janikowski, Sebastian K OAK
Dolphins DST
Hi, eine Keeper-Liga auf der NFL.com/fantasy-Engine? Da die Moguntia Emperors von 2006 bis 2008 dort jeweils in eine neue Liga eingestiegen sind, und die Emperors weiterhin auf der NFL.com/fantasy-Engine spielen sollen, wäre das eine nette Sache.

Live- oder Automated-Draft? Zweiteres wäre mir lieber. Werden die Keeper dort zuerst gedraftet?
live-draft!...zweiteres würde in dieser liga zum chaos führen Wink
nein, du behältst deine keeper
juergenmainz schrieb:Live- oder Automated-Draft? Zweiteres wäre mir lieber. Werden die Keeper dort zuerst gedraftet?

Live-Draft - das ist das Highlight der Saison :bier: .

Die Keeper werden pro Team vor der Draft benannt und sind dann einfach nicht im Draft-Pool.
Das geht auf der NFL.com-Engine? Ich dachte, dort könnte man keine Keeper mitnehmen.

Wenn keine Keeper übertragen werden, wäre zu klären, ob diese in den ersten drei oder in den letzten drei Runden gedraftet werden. Sofern es eine Draftorder in Reihenfolge des letzten Saisonergebnisses gäbe, sollten die Keepers zum Schluß gezogen werden. Bei einer willkürlichen Reihenfolge ist es sinnvoll, die Keepers in den ersten drei Runden zu draften, dass die Namen aus dem Pool verschwinden.
Seiten: 1 2 3