Fantasy-Football.DE

Normale Version: GFFL bietet 2 Plätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wichtige Info:

Wie im Vorjahr bitten die Mitspieler der GFFL von Anfragen bezüglich Trosty's Team abzusehen! Er hat eine Art moralischen Knebelvertrag bei uns unterschrieben und wird aus diesem auch nicht entlassen... :lol:

Wink
juergenmainz schrieb:Das geht auf der NFL.com-Engine? Ich dachte, dort könnte man keine Keeper mitnehmen.

Wenn keine Keeper übertragen werden, wäre zu klären, ob diese in den ersten drei oder in den letzten drei Runden gedraftet werden. Sofern es eine Draftorder in Reihenfolge des letzten Saisonergebnisses gäbe, sollten die Keepers zum Schluß gezogen werden. Bei einer willkürlichen Reihenfolge ist es sinnvoll, die Keepers in den ersten drei Runden zu draften, dass die Namen aus dem Pool verschwinden.

Es geht auf der nfl.com-engine und wird seit mehreren Jahren auch so praktiziert ...

Ablauf ist: Keeperbennenung bis eine Woche vor dem livedraft, dessen Termin von der allgemeinheit per doodle bestimmt wird. Wer an dem Abend dann nicht kann, hat Pech gehabt oder gibt ein prerank ab. Die Reihenfolge des Drafts regelt sich nach Ergebnis des Vorjahres und läuft serpentine.

Doug
Commish GFFL
Wenn noch Bedarf besteht, würden die Moguntia Emperors gerne bei euch einsteigen.
juergenmainz schrieb:Wenn noch Bedarf besteht, würden die Moguntia Emperors gerne bei euch einsteigen.

Du bist dabei, Glückwunsch! Schick Doug eine PN mit deiner Email und gewünschtem Login, dann kann er dich freischalten und mich rausschmeissen.

Und viel Erfolg mit dem Team, da kannst du sicher was draus machen.
Ist raus. Danke.
Seiten: 1 2 3