Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
auch in dieser Liga ist mein Teamname etwas neuseeländisch angehaucht : ich hisse die Segel mit den "Cook's Beach Rapparees"
2 Teams fehlen noch :coool:
ich melde mich mal, aber noch ohne namen...die findung erweist sich als sehr komplizierte aufgabe Confusedauer:
am teamnamen bastle ich noch.

die meisten hier kennen mich, einige sogar persönlich: ich bin wolfgang, genannt wop, journalist, komme aus kaiserslautern (stadt des bundesliga-wiederaufsteigers 2013) und übernehme hier kraft alters die position des senior-piraten. in sachen salary-ligen bin ich gründungsmitglied der xffl und der wwsl; dazu diverse redraft- (nfl-talk) und keeper-ligen (dynasty, ufc, hollywood-cameron).

allen mitstreitern viel spaß und erfolg.
paelzer schrieb:.... komme aus kaiserslautern (stadt des bundesliga-wiederaufsteigers 2013) ....

:lachen:
dann müsstest du aus Köln kommen. rofl
Fängt auch mit "K" an ist aber nicht so lange zu schreiben. Ich denke du hast da was verwechselt. ;-)
BroncoBomber schrieb:ich melde mich mal, aber noch ohne namen...die findung erweist sich als sehr komplizierte aufgabe Confusedauer:

paelzer schrieb:am teamnamen bastle ich noch.

die meisten hier kennen mich, einige sogar persönlich: ich bin wolfgang, genannt wop, journalist, komme aus kaiserslautern (stadt des bundesliga-wiederaufsteigers 2013) und übernehme hier kraft alters die position des senior-piraten. in sachen salary-ligen bin ich gründungsmitglied der xffl und der wwsl; dazu diverse redraft- (nfl-talk) und keeper-ligen (dynasty, ufc, hollywood-cameron).

allen mitstreitern viel spaß und erfolg.

wichtig wäre uns noch, dass ihr eure Abwesenheiten im Urlaubs-Thread meldet.
Dann könnten wir mit der Terminplanung beginnen ;-)
GreenBay schrieb::lachen:
dann müsstest du aus Köln kommen. rofl
Fängt auch mit "K" an ist aber nicht so lange zu schreiben. Ich denke du hast da was verwechselt. ;-)

du hast schon von fantasy wenig ahnung, markus. aber musst du als waldhof-fan nun auch noch jedermann demonstrieren, dass bei dir in sachen fußball gar keine kenntnisse vorhanden sind? rofl


ich habe derzeit keine längeren abwesenheiten in den nächsten monaten geplant.
So, der Name ist gefunden :jump::jump:
Mein Team wird als Suomenlinna Merirosvo versuchen fette Beute zu machen.
Suomenlinna(Finnenburg) ist eine, auf mehrere Inseln liegende, Festung vor Helsinki, Merirosvo finnisch für Pirat und da ich mich 2011 in dieses Land, und auch die Stadt Helsinki, verliebt habe war klar wer als Namensgeber in Betracht kommt.

Ich selber heiße Carsten, spiele seit längerer Zeit Fantasy Football und treibe mich fast nur noch in Keeperligen rum. Die Salary X 2.0 ist der erste Versuch mit einer Liga dieser Art und ich freue mich schon darauf mit alten Hasen und Frischlingen Spaß haben zu dürfen prost
mir fehlen noch die Email-Adressen von Delaiken, Brobo und Runaway.
Falls ihr die schon verschickt habt, bitte ich um Entschuldigung und abermalige Zusendung Smile
Danke.
franchise10 wird als flying paelzmen in see stechen. der stapellauf erfolgt in ludwigshafen, so dass es die erste breitseite nach mannem gibt. Smile
Seiten: 1 2 3 4