Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
paelzer schrieb:franchise10 wird als flying paelzmen in see stechen. der stapellauf erfolgt in ludwigshafen, so dass es die erste breitseite nach mannem gibt. Smile

Trau du dich mal in meine Gewässer - von wegen Breitseite. ;-)
Dieter-11 schrieb:Moin zusammen aus Ostfriesland,
wollte Euch nur rechtzeitig mitteilen, das ich zur neuen Saison aus der Liga aussteigen werde. Für mich war das Salary Cap ein Versuch, ich habe aber festgestellt, das das nix für mich ist (hauptsächlich da dieses System nur wenig Raum für WaiverWire Aktivitäten lässt und ich ein großer Fan von InSeasonManagement bin).
Danke und Gruß an alle und einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht Dieter

mit genügend Kohle lässt sich auch hier einiges auf dem Waiver machen ;-)
Schade, dass du bereits nach einem Jahr wieder aussteigst. Wir werden uns nach Ersatz umschauen, und es gibt sowohl für dieses Team als auch das freie Team in der Salary X bereits Bewerber.
Wir halten euch auf dem laufenden - einen guten Rutsch wir lesen uns im neuen Jahr Smile
ah ja...das neue Team kann sich hier vorstellen ;-)
Hallo,

ich bin der von Freddy angesprochene neue Owner. Zur Vorstellung nur soviel. Einige kennen mich aus der FFDL, GUDU oder WWSL. Ich spiele seit nunmehr 10 Jahren FF und betreue selber eine Liga bei MFL (FFDL). Das mitwirken in der Salary X 2.0 stellt für mich eine Herausforderung dar. Ich bin ein sehr nachhaltiger Spieler der an einem langfristigen und nachhaltigen Erfolg interessiert ist. Daher freue ich mich sehr auf die kommenden Jahre und wünsche uns allen viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen.

Gruß Marc
hi marc,

schön, dich nach der wwsl auch hier dabei zu haben. wünsche dir alles gute.

grüße
wop
nachosde schrieb:Hallo,

ich bin der von Freddy angesprochene neue Owner. Zur Vorstellung nur soviel. Einige kennen mich aus der FFDL, GUDU oder WWSL. Ich spiele seit nunmehr 10 Jahren FF und betreue selber eine Liga bei MFL (FFDL). Das mitwirken in der Salary X 2.0 stellt für mich eine Herausforderung dar. Ich bin ein sehr nachhaltiger Spieler der an einem langfristigen und nachhaltigen Erfolg interessiert ist. Daher freue ich mich sehr auf die kommenden Jahre und wünsche uns allen viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen.

Gruß Marc

Was du jetzt auch hier? Das werden ja diese Saison einige heiße Duelle :coool: Freu mich schontassen
das Team von Frank hat auch einen neuen Owner gefunden.
Mehr folgt ;-)
Wie Fred mitgeteilt hat haben die Neckartal Corsairsein neuen Owner bzw Ownerteam.

Sissis (Dolphins-Galaxy) und Ich (Thorsten) übernehmen gemeinsam das Team. Wir sind beide Langjährig Fantasyspieler und in einigen LIgen auf dem Board aktiv. Wir kommen beide aus dem schönen Frankfurt am Main und freuen uns die Liga etwas unsicher zu machen und das ein oder andere Schiff auf den Grund der Meere zu versenken.
Herzlich willkommen.
Willkommen an Bord!
Seiten: 1 2 3 4