Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Trades 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
GreenBay schrieb:Auch hier die Frage an die Commish's - wie bilden wir den Trade in der Engine ab.
Vor der ersten Draft:
Team A: Spieler auswählen
Team B: nichts auswählen
Kommentar: den Pick erwähnen

Ab nächster Saison kann man die Picks auswählen.
Stuttgarts überzähliger Kicker Bailey hat dort nicht einmal ausgepackt, sondern seine Koffer gleich auf die dschunke von paelzer verladen... Wink

danke an sebastian
So ist es korrekt, hoffe er hat keine Rum-Vorräte eingepackt!
fraggle schrieb:Vor der ersten Draft:
Team A: Spieler auswählen
Team B: nichts auswählen
Kommentar: den Pick erwähnen

Ab nächster Saison kann man die Picks auswählen.

Also die beiden QB Trades können jetzt durchgewunken werden Smile
So und es geht weiter

die Reinheim SilverSharks geben

QB Robert Griffin III

und bekommen von den Heidelberg Privateers

RB LeSean McCoy
platini schrieb:So und es geht weiter

die Reinheim SilverSharks geben

QB Robert Griffin III

und bekommen von den Heidelberg Privateers

RB LeSean McCoy

ist durch....
Und weiter gehts mit dem nächsten Trade:

White, Roddy ATL WR geht von den Heidelberg Privateers
zu den Hamburg Likedeeler.
Im Gegenzug geht W. Welker nach Heidelberg.
PanForever schrieb:Und weiter gehts mit dem nächsten Trade:

White, Roddy ATL WR geht von den Heidelberg Privateers
zu den Hamburg Likedeeler.
Im Gegenzug geht W. Welker nach Heidelberg.

ist der schon in der Engine ?
oder war Frank schneller ?
fantasyfred schrieb:ist der schon in der Engine ?
oder war Frank schneller ?

trade ist schon eignestellt aber noch nicht angenommen. Wird sicher geschehen sobald delaike wieder da ist.
Wisst ihr das es ab dem 36. Trade einfacher gewesen wäre den Teamnamen zu tauschen?

Geil was hier los ist, kaum hat man registriert das Spieler X bei Team Y spielt ist schon wieder alles anders.
Seiten: 1 2 3 4 5