Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Trades 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Erpel schrieb:In meiner Transactions Historie steht Trade Accepted am Tue May 28 6:24:35 a.m. ET 2013....

Die beiden Spieler und die zwei (richtigen) Picks stehen im Kommentar.

Trade Accepted am Tue May 28 1:12:34 p.m. ET 2013 sind dann nur die Picks!?

ok, bitte mal schauen, ob es passt.
Ay Captain!

Sind auf dem richtigen Kurs.
Reinheim Death's Heads gave up:
Gordon, Josh CLE WR
Wootton, Corey CHI DE

Ossi Pirates gave up:
Cook, Jared STL TE
Ngata, Haloti BAL DT
Year 2014 Round 2 Draft Pick from Ossi Pirates
man glaubt es kaum - aber hier wird nicht nur gestritten, sondern auch konstruktiv verhandelt und weiterhin getradet. ;-)

st. erpel verzichtet auf die noch nicht geleisteten und gnadenlos überteuerten dienste von lb bobby wagner

die flying paelzmen erbarmen sich seiner, geben aber dafür den surveys ihr lb-talent demarrio davis, den erforderlichen zweiten kicker kai forbath und 1 dollar salary, damit sich die beiden unterwegs was zu essen kaufen können.

danke an den heiligen erpler für die wirklich netten und schnellen, wenn auch textlich sehr ausführlichen verhandlungen und die sie umrandenden zusatzgespräche über gott und die (fantasy-)welt. Smile

trade steht in der engine. bestätigung eilt nicht.
Ich bestätige alles und bekenne mich wiederum für schuldig ;-)

Mit dem FF-Methusalem kann man wirklich nicht nur trefflich streiten sondern auch interessante und informative (Trade)Gespräche führen.


We are Fa-mi-ly...rofl
Suomenlinna Merirosvo gibt an die Flying Paelzmen:
Punter Mike Scifres

und die Paelzmen geben an Suomenlinna:
Punter Kevin Huber

Verhandlungen waren dabei nicht nötig Smile
trade bestätigt.

stimmt: verhandlungen waren keine nötig. und bevor jemand fragt: damit werden ganz einfach nur brobos byeweek-probleme auf dieser position gelöst. :-)
platini schrieb:Reinheim Death's Heads gave up:
Gordon, Josh CLE WR
Wootton, Corey CHI DE

Ossi Pirates gave up:
Cook, Jared STL TE
Ngata, Haloti BAL DT
Year 2014 Round 2 Draft Pick from Ossi Pirates

Also nachdem mich Dieter angesprochen hat und ich es ja auch angeboten hatte gebe ich den Pirates ihren 2nd Rounder zurück.
Danke !!!!!


platini schrieb:also nachdem mich dieter angesprochen hat und ich es ja auch angeboten hatte gebe ich den pirates ihren 2nd rounder zurück.
Ich hoffe der Trade ist diesmal ausgeglichener Smile

Reinheim Death's Heads gave up:
Ngata, Haloti BAL DT
Foster, Mason TBB LB

Suomenlinna Merirosvo gave up:
Decker, Eric DEN WR
Carradine, Cornellius SFO DE
Seiten: 1 2 3 4 5