Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Ergebnisse Rookie BB 01
#1

die Ergebnisse des ersten Rookie-BB :

1 Black Bartys Fortune Acquired Cross, Nick IND S for $9.42

2 Störtebeker`s Soulless Devils Acquired Williams, Sam DAL DE for $10.11

3 Paranoid Parrots Acquired Davis-Price, Tyrion SFO RB for $11.10

4 John Rhoades Flying Horse Acquired Pitre, Jalen HOU S for $11.33

5 Bonny Anne's BlackFlag Rogues Acquired Spiller, Isaiah LAC RB for $12.00

6 John Rhoades Flying Horse Acquired Davis, Jordan PHI DT for $12.88

7 Westend Privateers Acquired Brisker, Jaquan CHI S for $15.00

8 Westend Privateers Acquired Cine, Lewis MIN S for $15.00

9 W-City Water Rats Acquired Hill, Daxton CIN S for $16.00

10 Pirates of Cilicia Acquired Walker, Travon JAC DE for $16.14

11 Pirates of Cilicia Acquired Karlaftis, George KCC DE for $16.15

12 Pirates of Cilicia Acquired Hamilton, Kyle BAL S for $16.16

13 Bonny Anne's BlackFlag Rogues Acquired Pierce, Dameon HOU RB for $17.00

14 W-City Water Rats Acquired Johnson, Jermaine NYJ DE for $18.00

15 Westend Privateers Acquired Robinson, Brian WAS RB for $18.00

16 Black Bartys Fortune Acquired Cook, James BUF RB for $20.42

17 Westend Privateers Acquired Pickett, Kenny PIT QB for $22.00

18 Black Bartys Fortune Acquired Willis, Malik TEN QB for $22.10

19 Pirates of Cilicia Acquired Hutchinson, Aidan DET DE for $22.22

20 Black Bartys Fortune Acquired Corral, Matt CAR QB for $22.42

21 Westend Privateers Acquired Ridder, Desmond ATL QB for $23.00

22 Black Bartys Fortune Acquired White, Zamir LVR RB for $25.42

23 Pirates of Cilicia Acquired Walker III, Kenneth SEA RB for $35.35

24 Pirates of Cilicia Acquired Hall, Breece NYJ RB for $36.36

Julius war erfolgreich auf Feldzug, auch Shaq kann sich über eine Reihe von Spielern freuen !
5 Teams sind leer ausgegangen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Kann man auch irgendwo sehen, wer wieviel auf die einzelnen Spieler geboten hat?
Zitieren
#3

(15.05.2022, 18:20)Buffalo schrieb:  Kann man auch irgendwo sehen, wer wieviel auf die einzelnen Spieler geboten hat?

Reports - Franchise - Previously Processed Waivers

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#4

bei ein paar Spielern war's richtig eng, da wurde sich schön gebattled ! Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Mit beiden Top-RB und - zumindest nach meiner Einschätzung - den 4 Top IDP-Positionen des ersten BB-Tages hätte ich nicht gerechnet. Hoffentlich war der Griff in die Schatztruhe nicht zu aggressiv…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#6

Wow, ich habe meine beiden Spieler tatsächlich nur wegen höherer Gebote um 0.5 und 0.25 bekommen.
Zitieren
#7

(15.05.2022, 19:31)Julius_Caesar schrieb:  Mit beiden Top-RB und - zumindest nach meiner Einschätzung - den 4 Top IDP-Positionen des ersten BB-Tages hätte ich nicht gerechnet. Hoffentlich war der Griff in die Schatztruhe nicht zu aggressiv…

3 Rookie-DL sind vermutlich etwas viel. Von der Werten her liegst du dort zumindest mal im Rahmen der Rookie-Verträge (späte Runde 1 bzw Runde 2 für die beiden anderen dürfte passen) und hast nicht überteuert eingekauft.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

24 Spieler mit First Round Money und nur 11 Spieler unter Second Round Money, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Da war meine Vorgehensweise die Spieler ungefähr nach Runden zu Graden und entsprechend zu bieten wenig ertragreich.
Immerhin Geld gespart.
Zitieren
#9

Wasserratten, -Wandalen und Wide Receiver. Man Wertschätzt sich….

Mir sind diesmal auch nur ein paar defensive Krümel geblieben.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#10

Wird der Kapitän, der einen nicht nominierten Spieler "ersteigert" hat, eigentlich nur zum Auslüften mit den Füßen nach oben am Mast aufgehängt oder auch mal kurz ins Wasser gelassen, damit den Haien schon mal das Wasser im Mund zusammenläuft? Tongue

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste