Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Diskussion Journeymen
#1

Hallo,

nach diverse Änderungen, Anpassungen und Korrekturen in den letzten Jahren haben wir als Commishs uns dazu entschlossen, den JM zur neuen Saison (2019) abzuschaffen.

Die Grundidee war sicherlich eine gute - ein kurzfristiger, günstiger Ersatz, um Verletzungen entgegenzuwirken oder Byes auszugleichen. Da wir während der Saison ansonsten nicht cutten können, war die Verpflichtung über einen überschaubaren Zeitraum (und spätere Entlassung) für unsere Salary-Ligen etwas neues.

Allerdings haben die JM auch erheblichen Aufwand produziert (Meldungen der Owner, Eingaben der Commish, Überprüfungen, DM anrechnen usw) und auch immer wieder zu Fehlern geführt (falsche Beträge wurden geboten, zu viele JM verpflichtet etc). Genutzt wurden sie vielleicht auch nicht so ausgiebig, wie gedacht.

Kurzum, es spricht mehr für eine Abschaffung, als für eine Beibehaltung. Auch, weil wir es offensichtlich nie hinbekommen haben, eine klare, eindeutige, einfache Regelung zu finden, die wenig Aufwand produziert.
Das ist schade, weil damit ein Alleinstellungsmerkmal und die ansich gute Idee flöten geht.

Sollten sich an dieser Stelle viele Owner für einen Verbleib der JM aussprechen, würden wir nochmal drüber nachdenken. Es müsste dann aber eine gute und praktikable Lösung her - vielleicht hat ja jemand gute Vorschläge - dann her damit !

Grüße
Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X] - Diskussion Journeymen - von fantasyfred - 30.04.2019, 22:04
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von Bean - 01.05.2019, 17:34
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von fantasyfred - 02.05.2019, 21:25
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von GreenBay - 03.05.2019, 07:17
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von nachosde - 03.05.2019, 10:41
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von Bean - 03.05.2019, 08:54
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von platini - 04.05.2019, 12:51
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von GalaxyJaguars - 04.05.2019, 22:13
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von kontakt_97 - 05.05.2019, 15:15
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von fantasyfred - 05.05.2019, 18:54
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von kontakt_97 - 05.05.2019, 19:08
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von fantasyfred - 06.05.2019, 14:18
RE: [Salary X] - Diskussion Journeymen - von fantasyfred - 10.09.2019, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste