Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 5
#2

also manchmal ist es schon top....da bekommt man gerade so ein Starting Lineup zusammen. Dann wird DEN - NEP kurzfristig verschoben und mein extra verpflichteter Ersatz-WR kann nicht zum Einsatz kommen. Darüber hinaus fällt dann auch noch S Phillips aus (ok, jetzt kein Riesenverlust), Scotty Miller macht eine Null und DT Ogunjoby will nicht spielen. AJ Green macht wie immer nix und verletzt sich dann noch und so bleibt mit Keenan Allen noch ein Feuer im Eisen. Der macht dann gleich mal nen TD, die Hoffnung ist zurück und kurze Zeit später ist er out of the game....
4 Nuller und die letzte Hoffnung steig nach einem Viertel aus, echt zum Verzweifeln.... Confused

Immerhin dürfte meine Coaching Efficency diese Woche ziemlich gut sein Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X 2.0] - Week 5 - von fantasyfred - 09.10.2020, 12:56
RE: [Salary X 2.0] - Week 5 - von fantasyfred - 13.10.2020, 12:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste