Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 3.0] - Startup - Bietphase 4
#8

(23.06.2022, 18:51)kontakt_97 schrieb:  
(23.06.2022, 18:00)Earl Piggot schrieb:  ach du Schande, der auch noch? bei dem hab ich nicht mal nachgeschaut, so unlogisch ist das eigentlich; MFL arbeitet wirklich hart daran, dass am Ende gar keine DEs mehr übrig bleiben ... Confused

Deswegen meine Reden, dass der Übergang von DE nach LB eigentlich eine Entlassung bei den salary- (und sonstigen) Ligen ohne Einbussen erfolgen müsste  Smile

Gelle Fred  Tongue

ich denke, es muss eher mal in die Richtung OLB = DL (auf fleaflicker zb "Edge" genannt) gehen....also die Passrusher irgendwie in einen Topf. Weiß garnicht, ob mfl. das ermöglicht ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste