Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 4
#4

(05.10.2022, 09:41)platini schrieb:  Puuh auch mit Glück ein Doppelsieg eingefahren. Hätte ich so nicht mehr erwartet aber auch hier hat Samuel die Spiele noch umgedreht. Und eine riesige Punktzahl war hier glücklicherweise diese Woche nicht notwendig.

Rapparees dagegen mit einer ganz schwachen Woche. Nur das 2. beste Team gewesen und auch noch direkt gegen das beste verloren. Merkt man gleich das beim Mannschaft und dem Captain die Luft raus ist. Smile

weiß garnicht ob mich das freuen oder ärgern soll Big Grin
Wieder ne gute Woche, aber halt in den Highscore gerannt.... hm Angel
Ich denke aber auch, dass es das erste Zeichen dafür ist, dass es bergab geht Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X 2.0] - Week 4 - von fantasyfred - 28.09.2022, 12:14
RE: [Salary X 2.0] - Week 4 - von platini - 05.10.2022, 09:41
RE: [Salary X 2.0] - Week 4 - von fantasyfred - 06.10.2022, 12:36
RE: [Salary X 2.0] - Week 4 - von svensteelers - 05.10.2022, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste