Umfrage: Auf welcher Engine soll die NBL laufen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nfl.com
0%
0
0%
FOXsports
0%
0
0%
yahoo.com
0%
0
0%
ESPN
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hi NBLer Umfrage Engine
#1

Elway hat mich gebeten, das höchst offiziell zu machen, bei welcher Engine die NBL läuft. Falls ich einen Fehler gemacht habe, bitte nicht schimpfen, dies ist mein erster Versuch, dann meldet Euch einfach, notfalls müssen wir die Abstimmung dann wiederholen :banghead: .

Nach meinem Wissen sind vier Engines diskutiert worden. Die Abstimmung läuft 14 Tage ab heute, wer sich nicht gemeldet hat, wird nicht berücksichtigt, sondern kann danach dazustoßen.

Bitte nach Abstimmung Post zur Bestätigung, denn nur NBLer dürfen abstimmen.

Freue mich auf die Saison

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hi NBLer Umfrage Engine - von Jupiter - 07.07.2005, 09:47
Hi NBLer Umfrage Engine - von Jupiter - 07.07.2005, 09:48
Hi NBLer Umfrage Engine - von fraggle - 07.07.2005, 13:07
Hi NBLer Umfrage Engine - von JohnElway - 07.07.2005, 21:22
Hi NBLer Umfrage Engine - von Desaster - 07.07.2005, 23:50
Hi NBLer Umfrage Engine - von suhner - 08.07.2005, 12:37
Hi NBLer Umfrage Engine - von exmem - 08.07.2005, 22:35
Hi NBLer Umfrage Engine - von Gitsche - 11.07.2005, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
21.07.2005, 08:09
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste