Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * just my 2 cents
#13

Also die Vertragsvergabe steht bei mir schon fest und führt dazu, dass auch Season 2 eine enge Kiste werden wird - die Neuverpflichtungen werden sich auf die Rookies beschränken und dann hier und da noch die Bye-Week ProblematikVerpflichtungen.

Wie nächstes Jahr ein Blind Bidding stattfinden soll... ich weiß es nicht - ich wüsste nicht, wovon ich 3 Leute zu je 5$ nominieren sollte -> würde ich diese bekommen, dann gehe ich in die Season ohne Geld.

So richtig "umbauen" ist frühestens in Season 3 möglich - bis dahin einfach aufstellen und hoffen, dass die Jungs halbwegs ihre Leistung bringen.

Und natürlich -> es handelt sich um ein worst-case-szenario, kaufmännisch eben sehr vorsichtig gerechnet - vielleicht habe ich doch noch mal 10$ über.

Durch fehlende Ruhe im AuctionBidding sind mir halt hier und da ein paar Fehler unterlaufen, die mich in eine engere Situation als erwartet bringen, dann auch noch der Paule-Hilfs-Fond, da ich dort dem wop nicht nachstehen wollte und Paule gerne helfe - jetzt einfach abwarten und hoffen.

Ich bin schon mal auf die AuctionBidding Runden 3-5 gespannt als nächstes...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
* WWSL * just my 2 cents - von fantasyfred - 18.05.2009, 23:24
* WWSL * just my 2 cents - von dolphins-galaxy - 18.05.2009, 23:27
* WWSL * just my 2 cents - von fantasyfred - 18.05.2009, 23:36
* WWSL * just my 2 cents - von dolphins-galaxy - 18.05.2009, 23:57
* WWSL * just my 2 cents - von GreenBay - 19.05.2009, 09:15
* WWSL * just my 2 cents - von Cowslinger - 19.05.2009, 09:35
* WWSL * just my 2 cents - von dolphins-galaxy - 19.05.2009, 10:31
* WWSL * just my 2 cents - von fantasyfred - 19.05.2009, 13:25
* WWSL * just my 2 cents - von Fordpaule - 19.05.2009, 15:30
* WWSL * just my 2 cents - von fraggle - 19.05.2009, 16:01
* WWSL * just my 2 cents - von fantasyfred - 19.05.2009, 22:52
* WWSL * just my 2 cents - von fantasyfred - 20.07.2009, 12:45
* WWSL * just my 2 cents - von dolphins-galaxy - 20.07.2009, 12:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste