Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Dynasty] Zwei Verstöße gegen die Rookie-Regel
#13

fraggle schrieb:
Chainz schrieb:@Commishs: Hat einer von euch RTSports schon mal auf o.g. Problem hingewiesen? Ansonsten würd ich die mal anschreiben. (da ich das gleiche bei einem Kicker ein paar Jahre zuvor auch schon mal bemerkt hatte)

Das Problem könnte rtsports mMn relativ schnell und einfach lösen, wenn sie endlich mal die Rookies entsprechend kennzeichnen.

Da drum hab ich vor 4 Jahren, vor 3 Jahren und vor 2 Jahren schon gebeten, letztes Jahr hatte ich es aufgegeben. Sad

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gemgon
06.10.2014, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste