Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

H2hws 2011
#5

tfritz schrieb:Ich weiss nicht ob überhaupt noch Platz ist, aber eine Frage hätte ich...seh ich das richtig, dass ich täglich mein Lineup setzen müsste um erfolgreich mit zu spielen?

Platz ist auf jeden Fall noch.

Du kannst dein Lineup täglich setzen, aber du musst es nicht.
Das wichitgste beim Lineup sind immer die Starting Pitcher, weil die nur alle 5-6 Tage starten. Die Batter sind ja praktisch jeden Tag auf dem Feld, von daher muss man sich darum nicht groß kümmern. Ausser bei Verltzungen oder Rainouts etc.
Y! zeigt die wahrscheinlich startenden Pitcher (Probables) immer für 3-4 Tage im vorraus an.

Ich persönlich stelle mein Lineup immer Montags und Donnerstags auf. Montags werden alle Probables bis Mittwoch angezeigt und am Donnerstag alle bis Sonntag. Und ganz oben ist bei deinem Team immer eine Leiste für die nächsten Tage, wo man dann praktisch Tag für Tag durchklicken kann. Somit braucht man sich an den anderen Tagen nicht um das Lineup sorgen.

Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man öfters als 2x pro Woche rein schaut, weil es ja immer mal wieder Verletzungen und Rainouts etc. gibt. Aber wenn man halt 2x pro Woche sich sein Team anguckt, dann reicht es auch vollkommen aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
H2hws 2011 - von suckerpuncher - 09.02.2011, 15:09
H2hws 2011 - von suckerpuncher - 22.02.2011, 23:27
H2hws 2011 - von suckerpuncher - 05.03.2011, 19:30
H2hws 2011 - von tfritz - 05.03.2011, 23:57
H2hws 2011 - von suckerpuncher - 06.03.2011, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste